Fußpilz/ Krätze whatever?

2 Antworten

Besorg dir eine Tube Miconazol KSK.

Kostet nicht die Welt und ist wirksamer als die anderen Mittel gegen Fußpilz.

Ich weiß nicht ich sehe da lediglich eine leicht rote Stelle wo vielleicht zu starke Beanspruchung war und denke dass Du außer vielleicht etwas cremen nicht weiter was machen musst. Ich glaube nicht dass das Fußpilz sein könnte

Ansonsten sieht Deine Fußsohlenhaut glatt und fest aus. Fußpilz bildet sich eher in den Zehenzwischenräumen dann wenn die Zehen durch falsches Schuhwerk zusammengepresst werden.