Vordere Oberschenkel zu dick bzw. muskulös

4 Antworten

Hallo! Zunächst ist Dein Gewicht eher niedrig. Idealgewicht = Mitte Normalgewicht hättest Du erst bei 60 kg. Das ist nicht nur der gesündeste, sondern laut Umfragen auch attraktivste Bereich. Normale Kniebeugen wie auch Squats machen natürlich mächtig Muskeln an den Oberschenkeln. Willst Du das verhindern, so musst Du genau diese Übungen knicken. Gegebene Veränderungen sind reversibel - die Muskeln besinnen sich wieder auf ihr genetisches Grundmuster. Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Melde dich in einem Fitnesstudio zu einem (meist kostenlosen) Probetraining an und schildere den Fall. Wenn die dir nicht helfen können weiß ich leider auch nicht weiter. Ich vermute einfach mal, dass du nur eine/zu wenige Muskelgruppen ansprichst und diese "Verschiebung" daher kommt. Trainierst du alle Muskeln, könnte sich das ausgleichen.

toll die selben probleme hab ich auch !!!(:

Siehe mein Kommentar  :)

Bin Fitness Trainer, und jeder andere Trainer wird es dir auch so sagen.

Es gibt nix schöneres als eine sportliche Figur bei Frauen. Ich persönlich stehe nicht auf diese zu muskulösen Frauen da diese eher maskulin wirken .

Mach dein Training normal weiter, ohne muskelgruppenauszulassen da dies gefährliche Folgen haben kann sprich MUSKULÄRE DYSBALANCE einfach mal bei Wiki gucken. Ist schmerzhaft und unästhetisch.

Wenn du gut trainierst wirst du sowiesokeine Mörder Muskeln aufbauen sondern sein genetisches Limit erreichen und Schluss ...diese bodybuilderinen konsumieren wachstumshormone.

Eine ordentliche Frau braucht einen ordentlichen Hintern und ordentliche Beine. Wer auf dünn steht ist psychisch krank das ist bewiesen .

 - (Sport, abnehmen, Fitness)

Wenn du so aus siehst bist du perfekt

Quatsch, glaub mir, ordentliche Hintern sind absolut nicht tauglich und nerven. Zierliche Figuren sind das Ideal.