Ist das ein Bauch oder ein bäuchlein?

11 Antworten

Mal ehrlich..du hast schon einen Ranzen aber Hallo..steht ja weiter raus als die Brust?

Wenn du an dir arbeitest, bekommst du ihn bis 2 Jahren weg...aber ich denke das wird für dich eine Überwindung...

Zieh nextmal beim Fotoshooting helle Sachen an, dann wird es ehrlicher...

Ich finde das eigentlich vollkommen in Ordnung

Es ist zwa ein Bauch, aber ich finde es ist nicht schlimm

ein Bauch aber nicht schlimm solange du dich wohl fühlst

Hey,

sorry ist jetzt 2 Jahre her aber ich wollte mal nachfragen da ich genau das gleiche Problem habe ist der Bauch von alleine weggegangen ?
lg