Sommer kommt! Wie kann ich meinen Bauch verstecken?

Bild mit Shirt - (Kleidung, Mode, Sommer) Bild mit anderem Shirt - (Kleidung, Mode, Sommer)

9 Antworten

Für mich sieht es aus als würdest du den rausstrecken, da er auf dem ersten Bild wesentlich kleiner ist als auf dem zweiten. Auf dem zweiten sieht er eher gebläht aus ^^

Aber ganz ehrlich... wie willst du den verstecken außer unter weiten Klamotten? und selbst da kannst du den nicht wirklich "verstecken"

Zeig dich doch einfach so wie du bist und versuche bisschen abzunehmen wenn du dich unwohl fühlst. Ich finde es ist jetzt kein Weltuntergang oder so... Dann bringst du dich eben bis zum nächsten Sommer in Form aber lass dir deshalb nicht den Spaß an diesem nehmen :)

LG

Das zweite Bild ist nach dem Essen, deshalb ist er da größer....

@yoreko256

Ich kann mir das irgendwie gar nicht vorstellen... der Rest von dir ist doch ganz normal, weder im Gesicht sieht man was, noch sonst wo. Sicher das der nicht einfach dauergebläht ist, weil du irgendwas nicht verträgst? Fructose/Laktose/etc.?

Er hat einen "Tick" und steht darauf, gemästet zu werden (siehe dir seine anderen Fragen an).

@tanzella

Oh Gott :´D    hab sie mir durchgelesen...

Da gibt es nur zwei Möglichkeiten, größere T-Shirts oder weite Hemden kaufen und abnehmen.

Diese Hemden machen optisch schlank

https://www.fishermen-online.de/

Sitzen sehr locker und die Längsstreifen schmeicheln der Figur. Frauen arbeiten auch mit solchen Tricks.

lg Lilo

Ich will Dir ja nicht zu nahe treten, aber hast Du in der letzten Zeit sehr viel Bier getrunken? Sieht aus wie der typische Bierbauch, Extremitäten normal, Bauch stark nach vorne gewölbt.

Lass mal alle kalorienreichen Getränke weg, nur Wasser und Tee trinken, das spart enorm viel an Kalorien.

Jetzt ist Obstzeit. Iss mal vorwiegend Naturjoghurt mit frischen Früchten, Wassermelone hat nicht viel Kalorien und löscht den Durst.

Hallo!

Ich würde weitere Shirts anziehen, die locker sitzen und die Linie nicht betonen ----> also vllt. auf Slimfit-Passformen im eigenen Interesse verzichten aber ebenso auf breite und bunte Musterungen & auch möglicherweise die Klamotten eine Größe größer kaufen als die, die du eigentlich brauchen würdest^^ letzteres war ein Tipp von einem meiner Arbeitskollegen mit ähnlicher Figur wie du.

Alles Gute :) Hoffe ich konnte dir helfen!

Hey
Ich würde etwas weitere Shirts anziehen damit es sich nicht so abzeichnet.
Was anderes wüsste ich leider nicht.
Lg

weitere Shirts - weitere Hemden - nicht in die Hose stecken, sondern drüberhängen lassen ...