Ist dieser Bauch und das Gewicht für einen Jungen Ok? Brauche RAT

seite - (Junge, Bauch, brauch rat) nochmal - (Junge, Bauch, brauch rat)

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

mollig 38%
ok 25%
zunehmen 25%
abnehmen 13%
zu dick 0%
super 0%
zu dick 0%

9 Antworten

85 kg an sich sagt nichts, da zählt auch Größe, Alter und vor allem fett und Muskelanteil rein! Ich bin ein relativ sportliches Mädchen und ich finde, da solltest du etwas mehr Sport machen und dich gesünder ernähren! Das heißt nicht, hungern bis der Bauch weg ist sondern durch ausgewogene Ernährung und Training dagegen angehen. Es gibt natürlich immer noch andere Menschen, die nicht so sportlich sind und es daher auch nicht so schlimm finden wenn mal etwas mehr an einem dran ist

Danke dir, ist denn der Bauch so OK?

Wenn ich deine Freundin oder Mutter wäre, ich würde dich zum Sport schleppen, für mich ist das zu viel. Ich mag eher trainierte Bäuche, also keine ausgehungert dünnen sondern trainierte flache

@kletteraffe13

Würdest du meine Freundin werden?

@INDBOZZ1998

Ist die Frage ernst gemeint??? Wenn ja sind das keine Männer-sondern Frauenbrüste auf deinem Bild.......

Warum sollte ich deine Freundin werden?? Ich wollte es nicht ganz so hart ausdrücken und ich habe schon Jungs mit mehr Oberweite gesehen.. 😣

ok

Ist eigentlich okay, du könntest höchstens noch ein bisschen Muskel am Bauch trainieren, mit z.B. Crunches

Naja ist schon ein bisschen speckig aber du solltest dich nicht für andere äbdern sondern für dich selbst wenn du willst;)

Danke OK, hast du einen Rat für Spprt denn beim Laufen schwabbeltves recht doll und das tut dann weh.

abnehmen

Es ist normal, jedoch kenne ich viele denen das nicht gefällt. ^^

LG Kathi :)

Naja also es ist in keinem Fall 'zu dick' aber doch etwas speckig, was du aber durch gesunde Ernährung (kein fastfood, Cola, schoki etc.) und etwas Sport recht schnell wieder wegbekommen solltest.