Ist Zunahme über Ostern am bauch normal? (BILD)

Mein Bauch im stehen - (Junge, Gewichtszunahme, Bauch) Im Sitzen in einer Jeans die mir vor Ostern noch passte.  - (Junge, Gewichtszunahme, Bauch)

7 Antworten

Hallo Mo 19988, ich würde sagen, das ist normal :-)

Mo19988
Fragesteller

Ok danke. Ist der Bauch auch normal?

Du kannst nicht "über Ostern" 7kg zunehmen, falls du damit alleine die Osterfeiertage meinst. Selbst wenn du die ganzen Ferien mitrechnest (=2 Wochen) kann ich mir das nur schwer vorstellen. Das Problem wird sein, dass du dir um die Osterzeit ein Essverhalten angewöhnt hast, das im Laufe der Wochen und Monate zu einer Zunahme von 7kg geführt hat.

Es ist kein Problem mal über einen kurzen Zeitraum leicht zuzunehmen. Sobald man wieder normal isst, pendelt sich das Gewicht wieder am üblichen Wert ein. Wenn es sich um 7kg verändert, musst du dein Essverhalten wieder anpassen, um wieder auf dein Ausgangsgewicht zu kommen.

Mo19988
Fragesteller

Ist es denn zu sehen die 7kg?

Achte einfach darauf, dass du nicht zuviel isst und am besten keine Süßigkeiten, mach ein bisschen Sport, dann wird das wieder :)

Mo19988
Fragesteller

Ist der Bauch denn zuviel? Oder kann der so bleiben.

Ja normal, aber trz etwas zu viel.. nimm die 7 kg wieder ab und gut ist;) wenn du dich so wohlfühlst, dann lass es auch sein.

Mo19988
Fragesteller

Na ja mich störte nicht aber meine Eltern meinten ich hätte einen Bauxh bekommen. Stimmt das?

unversehrt  09.04.2015, 22:50

jaa;) naja du bist aber nicht fett oder so:D

Mo19988
Fragesteller
@unversehrt

Ok danke dir.

Wenn es sieben Kilo Unterschied sind, hast du auch die selben Klamotten angehabt und war es auch die selbe Waage? Eigentlich kann man in so kurzer nicht soviel zunehmen! Vielleicht warst du einmal vollgegessen und ein anderes Mal ausgehungert...!? Am besten wiegst du dich nur morgens gleich nach dem Aufstehen, immer mit den selben Klamotten. Ungesund ist es jedenfalls noch nicht, da du ja kein Übergewicht hast!

Mo19988
Fragesteller

Doch ich hatte die selben Klamotten an. Die Hose ist jetzt auch eng geworden, oder was würdest du sagen? Ist denn auch der Bauch noch so Ok?