Ich bin 14 Jahre alt, 180 groß und wiege 65 aber habe trotzdem so einen dicken Bauch warum?

Von vorne - (Gesundheit, Ernährung, Bauch) Von der Seite - (Gesundheit, Ernährung, Bauch)

5 Antworten

Hallo! Dein Gewicht ist super und könnte sogar noch leicht höher sein aber dein ganzer Körper wirkt untrainiert und das schlägt sich halt am Bauch und übrigens auch an der Brust nieder .

Ändert sich alles durch Sport. Regelmäßig und min 2 x die Woche.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Dankeschön :)

Du hast gar keinen dicken Bauch. Du hast nur ein leichtes Hohlkreuz wodurch dein Bauch etwas nach vorn gedrückt wird. Außerdem hat dieses "Bäuchlein" jeder. Dazu kommt du bist noch am Anfang der Pubertät da verändert sich dein Körper noch! Bleib also einfach wie du bist und akzeptier dich so wie du bist.

Danke

man sieht am rest deiner figur, dass es an mangelndem sport in kombination mit einer schlechten ernährung liegt. du solltest fettarm und ausgewogen essen und mal etwas für deine muskeln machen.

Körperfettanteil zu hoch und du hast keine Gains

Und was soll ich dagegen machen?

sport

@lucha1

Mache 2 mal pro woche kickboxen

dann mach halt 1-2x pro woche krafttraining mit eigenen körpergewicht

@lucha1

Also Liegestütz und Situps etc. oder?

liegestütze,kniebeuge, situps usw. guck im internet da gibts viel

@lucha1

Vielen Dank :)

dick? naja, etwas größer für 65 Kilo. Warum? weil man seinen Körper nicht wie Wachs modellieren kann. ist wohl genetisch