Von 65 kg auf mindestens 58 kg

6 Antworten

Haey, ich glaube ich kann dir helfen. Ich schreib dir jetzt ein mal ein paar Punkte auf die mir geholfen haben in 2 Monaten geholfen haben 7 Kg abzunehmen.

  • Regelung bei egal was du machst!
  • Morgens nach dem aufstehen erst 5 Situps und alle 2 Tage 5 mehr (Am besten auch Abends)
  • Tee trinken 2-3 Tassen am Tag ohne Zucker oder sonstiges
  • Am besten auf Toast und Brötchen etc verzichten und lieber Kneckebrot essen oder Hafermüsli mit Obst
  • Viel spazieren und Treppenlaufen
  • Kein Fastfood
  • Morgens lieber mehr als dann noch zwischendurch zu essen und dann immer um die gleiche Zeit Mittag essen und nicht spaeter wie 19Uhr essen und auch erst 2 Stunden nach dem Abend essen schlafen gehen und niemals beim Essen Tv gucken oder vorm Handy oder Pc sitzen.
  • mal ein Snickers oder sonst was is nicht schlimm aber gleich es mit Obst und Gemüse ein bisschen wieder aus
  • Quark mit Möhren ist lecker
  • ( Gurken/ Frikadellen/ Pizza/ Toast/ Broetchen blähen auf)

Viel Glück ! Denk dran Geregelt Essen und Sport machen ist besser als mal dann und mal nicht und mal ne Stunde später.

Also du solltest viele bauch,beine Po übungen machen & naja wenn du solche geziehlten bauchübungen machst, wirst du nicht weniger wiegen, da du Muskel aufbaust & die sind schwerer als fett. Aber du nimmst halt ab am bauch :). Und es ist wichtig das du dich gesund ernährst, aber auf keinen Fall hungerst. Schau mal hier vorbei. Die haben viele Übungen, die aber auf englisch sind. Aber eigentlich sollte man das auch so verstehen können :)

https://www.youtube.com/channel/UCM1Nde-9eorUhq-teaWlgUA

abnehmen ist keine schnelle angelegenheit

Hallo Klein! Nur über die Ernährung geht da nichts. Eine Ernährungsumstellung macht nur Sinn, wenn sie dauerhaft angelegt ist, sonst fehlt die Nachhaltigkeit. Machst Du das nicht ein Leben lang folgt Jo-Jo und mehr Bauch - Nachhaltigkeit.

Nur am Bauch abnehmen geht nicht. Auch wie sich der Bauch entwickelt ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren. Aktivitäten einzeln oder als Kombination :

1.) Straffung, wie hier http://www.youtube.com/watch?v=yLVm4obAo9Y&feature=related

2.) Kalorienverbrauch - Zumba, Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch, je 15 - 20 Minuten reichen. Videos zur Genüge bei Youtube unter Zumba oder Zumba Fitness. Sehr effektiv ist auch ein HIT – Training, Joggen oder der Crosstrainer.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Wo du abnimmst bestimmt dein Köper, deine Gene. Wenn du mehr Bauchübungen machst kann es sein, dass dein Bauch größer wird, weil die Muskeln sich größer werden. Du hast ein gutes Gewicht und solltest (falls du noch jung bist) es dabei belassen. Was du machen kannst ist Sport und eine gesunde Ernährung, keine Diät oder ähnliches, einfach Wasser und ungesüßten Tee trinken, dann mehr Gemüse essen. Dadurch solltest du ein gesundes Gewicht erreichen ohne dich zu quälen eine Abnahme von 0,5kg pro Woche wäre toll, 14 Wochen Zeit in etwa ich würde 4 Monate einplanen um dein Zielgewicht auf gesunde Weise zu erhalten, denk daran nicht zu hungern oder andere Diäten mit niedrigen Kalorienlevel zu nutzen, so nimmt man vielleicht schneller ab, aber das rächt sich auch sehr schnell wieder.