Abnehmen Ja? Nein? Ich weiß es nicht.

Von vorne  - (abnehmen, Aussehen, Bauch) Von der Seite  - (abnehmen, Aussehen, Bauch)

19 Antworten

@ LW12012000

Na wie schön, dass deine langen Beine von deinem NICHT vorhandenen Bauch ablenken.

Warum braucht ihr alle von so vielen Menschen eine Bestätigung und du willst einen Rat haben?

Dann schau in deinen Spiegel zuhause und was machst du wenn du mal schwanger werden solltest?

DANN kannst du sagen: Hilfe ich habe einen Bauch.

Du solltest dir ein Hobby suchen, damit du nicht ständig an deine Figur denken musst.

Scheint heute schon ein Gesellschaftsproblem zu sein, dass alle sich ständig profilieren müssen und mit Bildern um Bestätigung schreien.

Nein das hast du sicher nicht nötig, oder?

LW12012000
Fragesteller

Nächstes Mal reicht dein letzter Satz ich lasse mich hier auf gf.net nicht von irgendwelchen Leuten so beleidigen bzw anmachen

Turbomann  21.01.2015, 09:34
@LW12012000

@ LW12012000

Du bist 15 und musst hier keine Drohungen aussprechen. Anscheinend hat mein Kommentar doch bei dir ins Schwarze getroffen und nicht nur meiner.

Nein das hast du sicher nicht nötig, oder

Wenn du das als Beleidigung auffasst, dass hast du keine Ahnung wie Beleidigungen aussehen könnten.

Mit 15 muss man auch ertragen können, dass man nicht immer Antworten bekommt, die einem die Bestätigung rüberbringen,

dass man es nicht nötig hat, hier Bilder einzustellen, wenn man eine normale Figur hat.

Du solltest Dich in Deiner Haut wohlfühlen. Dazu gehört auch, nicht anderen gefallen sondern Dir selber. Deine Figur ist ok. Evtl. kannst Du ja ein wenig Sport machen, wenn Dich das Aussehen Deines Bauches stört.

Mach ein paar Sit ups dann sitzt das alles straff. Dein Gewicht ist absolut ok, ich denke was dich stört ist dass es nicht straff genug aussieht. Paar Sit ups jeden Tag und du hast wirklich die perfekte Figur ;)

LW12012000
Fragesteller

Danke für Deine rat ich werde es mal ausprobieren :)

Vertrau auf deine Freundinnen und deinen Freund, sie würden es dir sagen, wenn du zu viel auf den Rippen hättest, denn dafür sind Freunde da.

Du hast normales Gewicht und eine tolle Figur. Akzeptiere dich so wie du bist, denn je mehr du dir einredest, etwas ändern zu müssen, desto extremer können die Auswirkungen sein, besonders Magersucht ist in diesem Alter ein weit verbreitetes Problem...

Aber hey, du bist schön so wie du bist, bleib so :)

Also aus meiner Sicht hast Du eine tolle Figur und solltest nicht abnehmen.

Ich weiß ja nicht ob diese Formel heute noch gilt, aber früher rechnete man

Körpergröße - 100 = Normalgewicht / 175 - 100 = 75 Kg

Normalgewicht - 15% = Idealgewicht / 75 - 11 = 64 Kg

Danach hättest Du also auch rechnerisch Dein Idealgewicht.

Bleib wie Du bist!!!