Speck am Bauch verlieren mit 12/13 Jahren??

6 Antworten

Den Speck muss ich da wirklich suchen.

Angaben über Größe und Gewicht sollte man bei so etwas immer machen.

Grundsätzlich... bewust ernähren. Dann nimmst Du ab.

Nun sehe ich es.

Etwa 10 Kilo und Du bist das los. Einfach weniger Naschen und an MC Donald garnicht denken.

Mario

Mache einfach etwas Sport, regelmäßig. Das kann auch ein Workout wie Zumba sein.

Jeden 2. Tag ein intensives Workout reicht und Regeneration tut gut. Zumba ist mein persönlicher Rat.

Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch.

A Strafft.

B Trainiert den ganzen Körper.

Baut Fett ab.

Macht Kondition

Starte mit 15 - 20 Minuten jeden 2. Tag - bei Bedarf steigern, 30 Minuten wären super

Die Sängerin Shakira hatte nach der Geburt ihres Sohnes Milan 2013 große Probleme mit ihrem Gewicht und ihrer Kondition. Hat sie mit Zumba relativ schnell in den Griff bekommen.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg und schöne Ostern

Du bist in Ordnung, so wie du bist!

Eine gesunde Ernährung und Sport ist immer wichtig! Du wirst aber nicht gezielt an einer Stelle deines Körpers Fett verbrennen können.

Genieße dein Leben und guck nicht soviel auf andere, was die haben oder wie die aussehen.

Du bist noch ein Kind.....warte mal, bis du in die Pubertät kommst, dann verändert sich der Körper von ganz alleine

ElaDasLama
Fragesteller

Bist du die sicher ?😢 Meine Freunde haben so ein dünnen Bauch 😪

Fubbelchen  19.04.2019, 11:22
@ElaDasLama

Ja, ich bin sicher - oder hast du schon mal einen Erwachsenen mit Kinderkörper gesehen?

ElaDasLama
Fragesteller
@Fubbelchen

Ne 😅 Danke ❤️

Manikia  19.04.2019, 11:28
@ElaDasLama

Wenn deine Freunde ihren Bauch so krümmen wie du es auf dem Bild tutst, dann sieht das mit Sicherheit ähnlich aus :D Vielleicht sind sie auch 1-2 Jahre jünger, du bist aufjedenfall nicht dick sondern hast sogar einen relativ flachen Bauch (bei dem was man sonst so sieht). Du könntest ab und zu ein paar Workouts auf Youtube machen (zB blogilates, ist zwar auf Englisch aber die Videos sind selbsterklärend, dh du musst garnicht alles verstehen; dazu kommt noch dass sie auch für Jugendliche geeignet sind und eben sehr effektiv obwohl nicht zu anstrengend, da könntest du zB täglich 1 machen oder alle paar Tage mal 2-3 , ich bin mir sicher, du wirst sehr schnell veränderungen feststellen; Nicht nur den Bauch trainieren sondern auch mal ein Rücken/Arm/Bein... Wortout reinbringen!; achja die Videos gehen häufig maximal 10 Minuten lang, also aufjedenfall machbar :))

Du könntest Crunches in verschiedenen Stellungen machen (Rücken, und Seiten). Und du könntest Planken