Zu dick, brauche rat

Hier ein bild von meinem bauch damit ihr das besser einschätzen könnt - (abnehmen, Mutter, Bauch)

20 Antworten

Du bist sogar Arg dünn. magst du dich den so wie du bist? Wenn ja hat deine Mutter gar nichts zu sagen. Und wenn eine Mutter sowas sagt ist sie nicht ganz sauber im Kopf. Es ist deine Muter die sollte dich ehr unterstützen oder hat selber Probleme und ist eine Abnehmfanatiker, aber dann sollte man sowas nicht ans eigene Kind auslassen. Bleib wie du bist wenn du dich wohlfühlst du bist sehr Schlank sei Stolz drauf. Und Außerdem wächst du noch ein paar Jahre dein Körper ändert sich noch.

Ja auf jeden Fall. Du bist sehr sehr klein. Da wären 45kg gesund. Deine Mutter hat absolut recht und will nur Deinbestes.

Sowas kannst du doch zu keiner 14 Jährigen sagen was hat Gewicht damit zu tun. Sie ist Schlank sieht man doch. Es kommt auf einiges an Größe, Knochenbau, Muskelanteil im Körper auf einiges. Sie wächst noch. Es gibt welche die Wiegen 5 Kilo mehr mit ihrer Größe man sieht aber kaum Speck. soll sie nur aus Knochen bestehen. manchmal denk ich Menschen wie du lieben magersüchtige.

Bloß nicht...das ist gut so wie es ist. Du hast weder zu viel noch zu wenig! :)

für mich sieht dein bauch genau richtig aus, nicht zu dünn und nicht zu dick. achte drauf, dass du dich wohlfülst. das ist wichtiger, als was deine mum sagt oder wie es auf nem bild aussieht.

Zu Dick? Du bist für Deine Grösse genau richtig. Bei 163 cm nimmt man alles zwischen 50 und 65 kg als Normalgewicht an. Unter 50 kg hättest Du Untergewicht. übergewicht wäre erst bei 68 kg und davon bist Du weit weg. Wichtig ist das Du Dich wohl fühlst und das Du keine Gesundheitlichen Probleme hast. In dem Fall solltest Du Ausnahmsweise mal nicht auf Deine Mutter hören ;-)