Machen gebratene Nudeln dick?

14 Antworten

Wenn du hunger darauf hast, dann iss es, aber iss vorher eine Gemüsesuppe oder einen Salat (300g). Dann isst du von diesen Sachen weniger.

gönne dir, was du gerne hast, aber iss mit Köpfchen:

  • Vorspeise aus Gemüse (Gemüsesuppe, Salat, rohkost) vor dem Essen (wenig kalorien, füllt auf, Zeit vergeht von den 20 min die man bis zur sättigung braucht)

  • 50% Gemüse auf dem Telller bei der Hauptspeise. d.h. du füllst den Teller erst mal zur Hälfte mit Gemüse, den rest füllst du mit Nudeln & Speck & Ei, und isst alles zusammen.

  • 20 Minuten warten, bevor man vom Hauptgang Nachschlag nimmt. (denn normalerweise merkst du in diesen 20 min, dass du schon satt bist, und brauchst den Nachschlag dann doch nicht.

  • ev. musst du die menge anpassen, die du kochst, oder auf zwei Mahlzeiten aufteilen (damit du nicht aufisst, nur um aufzuessen)

Naja, ein Diät-Essen ist das nicht gerade und auch arm an Vitaminen.

Von einer Portion gebratener Nudeln wirst du aber sicher nicht dick - geniess also deine gebratenen Nudeln und gestalte die anderen Mahlzeiten des Tages dann ein bisschen gesünder!

Mach dir noch einen frischen Salat als Beilage zu den Nudeln. Iss sonst viel frisches Gemüse, Obst, Vollkornprodukte, mageres Fleisch, Nüsse, ...

Mahlzeit!

Um Abzunehmen ist eine kalorienarme Ernährung empfehlenswert, Gemüse, Obst, Fisch.. aber wenn du Hunger darauf hast, iss es. Iss einfach nicht zu viel davon. Die Menge macht das Gift. Das eine mal wird dich nicht dick machen.

Ich denke, wenn du einmal in der Woche sündigst ist das ok, davon wirst du nicht gleich 5kg wieder zunehmen ;-) Aber an sich ist das nicht gerade die leichteste Mahlzeit^^.

Dann lass ichs! Ich bin nämlich wieder bei 83 Kilo angekommen und bin nur 1,85 groß! Bin also definitiv zu dick! :D

Nudeln machen allgemein dick weil es Kohlenhydrate sind, aber gerade das Ei und der Specken enthalten viel Fett !

Also Eier machen auf keinen Fall dick!!! Das ist ja nur Eiweiß! Aber ich habe eher wegen dem Speck gefragt, weil ich da doch leicht skeptisch war! :D