Bauchpiercing trotz etwas Speck?

10 Antworten

Tatsächlich ist es bestätigt, dass ein Bauchnabelpiercing bei viel "Speck" nicht zu empfehlen ist. Weil sich die Körperform durch Sport verändern kann und das Piercing dann evtl schief ist.

Aber bei dir mach ich mir da jetzt überhaupt keine Gedanken. Du bist doch völlig in Normalbereich :)

Super vielen Dank, werde wahrscheinlich doch etwas warten und abnehmen 🙏🏼

Du hast doch eine super Figur, ein Bauchnabelpiercing würde dir bestimmt sehr gut stehen. 🤗

Vielen Dank 😊

Eine Freundin von mir wollte sich auch eins stechen lassen, die hat aber auch noch vor abzunehmen und da meinte dann auch der Piercer, dass sie erst abnehmen soll da sonst das Piercing schief sein könnte wenn sie erst nach dem piercen abnimmt.

ok vielen Dank werde dann noch etwas warten 😊

Ich sehe dort keinen Speck.

Warte noch etwas.