Wie kann man dieses Speck da abnehmen? Genau dort -.- HILFFEEEEE

 - (abnehmen, Übergewicht, Speck)  - (abnehmen, Übergewicht, Speck)  - (abnehmen, Übergewicht, Speck)

5 Antworten

Hallo! " Wie kann man genau dort abnehmen?". Du kannst Dir nicht aussuchen, wo Du bei Fettverbrennung abnimmst. Bedeutet, wenn, dann insgesamt Fett abbauen. Ausdrücklich:Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Bestens geeignet sind aber Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

whow... also für jungs ist deine figur echt so ziemlich das perfekte. wie kommst du auf die idee irgendwas abnehmen zu wollen? du siehst echt mega sexy aus. für manche eher schon zu dünn fast. aber ganz sicher nix zuviel dran.

Also weißt du, es gibt so was, das nennt sich Haut, brauchen wir Menschen glaub ich ziemlich dringend und genau das hier ist ein klassischer Fall davon ! Wenn du die abnehmen willst wär das schon ziemlich strange O.o :D

Nein jetzt ernsthaft, der kleine Spaß oben musste sein, denn abnehmen brauchst du nicht, dafür wie das aussieht, gerade in sitzen sind deine Muskeln zuständig! Mach Muskeltraining für Obere und untere Bauchmuskulatur, für die seitliche und für den Rücken ! Anleitungen findest du im yt :)

Viel Erfolg :)

Lg

Man kann nur überall abnehmen. Nciht nur an einer Stelle.

Allerdings finde ich das ganz süß. Lass nicht deine Rundungen verschwinden. Darauf stehen wir männer! Du musst nicht abnehmen.

Keine Kohlenhydrahte und viel Cardio. Dann nimmst du ab, aber an nem bestimmten Körperteil kann man nicht abnehmen.

Was möchtest Du wissen?