Wie kann man dieses Speck da abnehmen? Genau dort -.- HILFFEEEEE

...! - (abnehmen, Übergewicht, Speck) Dieses Speck da überm Bauch -.- - (abnehmen, Übergewicht, Speck) Wie bekomm ich das weg? - (abnehmen, Übergewicht, Speck)

9 Antworten

Ja, mach die klassischen Übungen, von allem etwas, sich nur auf die Stelle zu konzentrieren bringt nicht so viel.

Hallo! " Wie kann man genau dort abnehmen?". Du kannst Dir nicht aussuchen, wo Du bei Fettverbrennung abnimmst. Bedeutet, wenn, dann insgesamt Fett abbauen. Ausdrücklich:Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kein Fett ab. Bestens geeignet sind aber Geräte wie Crosstrainer, Laufband, Stepper, ideal ist das Joggen. Jeweils min 1 halbe Stunde und langsam. Aerober Bereich. Zumba ist auch super und geht zuhause. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch. Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Tja ich glaube du kannst nicht so wahnsinnig beeinflussen wo du wann wo viel abnimmst. Mach einfach Bauchmuskeltraining: Situps, Liegestütze, Unterarmstütz, mit Gewichten.

Da wird alles fester und drum her trainierter. Das ist doch auchso also die weibliche Brust hat ja keine Muskeln, sondern nur Fettgewebe und Drüsen, d.h. wenn du willst das deine Brüste nicht hängen und besser aussehen musst du auch drumher trainieren.

ZeeDoa  08.02.2013, 15:18

Liegestütze trainieren aber den Trizeps, den Bauch fast garnicht

Depolt3  09.02.2013, 19:36
@ZeeDoa

Wüsste nicht seit wann Liegestütze die Bauchmuskeln trainieren.Liegestütze trainieren die Brust und den Trizeps, je nach Variation.

Depolt3

CatriceKandis  07.03.2013, 16:11
@Depolt3

Aber ich denke weil man ja auch den Bauch anspannen muss (sollte) trainiert das den Bauch auch ein wenig:)

Also weißt du, es gibt so was, das nennt sich Haut, brauchen wir Menschen glaub ich ziemlich dringend und genau das hier ist ein klassischer Fall davon ! Wenn du die abnehmen willst wär das schon ziemlich strange O.o :D

Nein jetzt ernsthaft, der kleine Spaß oben musste sein, denn abnehmen brauchst du nicht, dafür wie das aussieht, gerade in sitzen sind deine Muskeln zuständig! Mach Muskeltraining für Obere und untere Bauchmuskulatur, für die seitliche und für den Rücken ! Anleitungen findest du im yt :)

Viel Erfolg :)

Lg

Hallo,

da hilft nur Liegestütze und Schwimmen gehen (Brustschwimmen)

wenn dir das nicht liegt, dann Aerobic machen :)

Grüße