Wird meine Brust kleiner, wenn ich abnehme?

10 Antworten

Soweit ich weiß wird deine Brust kleiner wenn du abnimmst. Aber mach dir keine Sorgen! Von 2 Kilo abnehmen kann sich da nichts tun. Und außerdem bist du noch voll im Wachstum. Als ich in deinem Alter war, hatten auch viele schon eine größere Brust als ich - ich war neidisch...heute bin ich unzufrieden, weil ich ne große Brust hab. Also Kopf hoch - nicht zu viel abnehmen in so kurzer Zeit und ab in den Urlaub ;-)

das ist genauso wie du denkst. zuerst nimmst du am busen ab und im gesicht macht sich das auch vor allen anderen körperpartien bemerkbar. bis du ausgewachsen bist wird es zu gewichtsschwankungen kommen, das ist völlig normal.

Da das Brustgewebe zum großen Teil auch aus Fett besteht, wirst du, wenn du viel abnimmst auch an der Brust abnehmen.

JA leider ;-) man immt immer erst an den Stellen ab wo es gar nicht notwendig ist...Angefangen im Gesicht nach unten...

Ich habe innerhalb 2 Jahre fast 20 kg abgenommen.Ich habe überall abgenommen nur leider an der Brust nicht.Ich bin von Kleidergröße 48 auf fast 44 gelandet,aber Bh größe ist immer noch die selbe.

hoffentlich bleibt das bei mir auch so

Was möchtest Du wissen?