Wird meine Brust kleiner, wenn ich abnehme?

5 Antworten

vom Bauch und den Problemzonen wird das Fett meist als letztes genommen. Deshalb heißen sie ja auch Problemzonen. Keine Angst, deine Brust wird weiterwachsen, auch wenn du 20 bist. Abnehmen sollte man nur wenn man wesentlich zu dick ist. Bei 2 Kg wird man aber normal überhaupt nichts sehen. Das ist wie eine 2 Literflasche trinken...

hm mein problem ist eig nur, dass ich dann blöd aussehe, wenn ich in urlaub gehe und dann wirklich überhaupt KEINE brust mehr habe

@PikaPikachu

du mußt ja nicht nakt rumrennen und mit 14 ist das normal

@Mismid

nein meine ganzen freunde sind schon viel reifer als ich! sogar meine kleine schwester (12) hat mehr als ich

@PikaPikachu

na und? Vielleicht jammern dafür deine Freundinen in ein paar Jahren, daß sie zu große Brüste haben. Für was braucht man mit 14 große Brüste?

das ist genauso wie du denkst. zuerst nimmst du am busen ab und im gesicht macht sich das auch vor allen anderen körperpartien bemerkbar. bis du ausgewachsen bist wird es zu gewichtsschwankungen kommen, das ist völlig normal.

Soweit ich weiß wird deine Brust kleiner wenn du abnimmst. Aber mach dir keine Sorgen! Von 2 Kilo abnehmen kann sich da nichts tun. Und außerdem bist du noch voll im Wachstum. Als ich in deinem Alter war, hatten auch viele schon eine größere Brust als ich - ich war neidisch...heute bin ich unzufrieden, weil ich ne große Brust hab. Also Kopf hoch - nicht zu viel abnehmen in so kurzer Zeit und ab in den Urlaub ;-)

Da das Brustgewebe zum großen Teil auch aus Fett besteht, wirst du, wenn du viel abnimmst auch an der Brust abnehmen.

Ich habe innerhalb 2 Jahre fast 20 kg abgenommen.Ich habe überall abgenommen nur leider an der Brust nicht.Ich bin von Kleidergröße 48 auf fast 44 gelandet,aber Bh größe ist immer noch die selbe.

hoffentlich bleibt das bei mir auch so

Was möchtest Du wissen?