Wie schnell nimmt man wieviel bei Zumba ab?

6 Antworten

Hallo! Wie schnell du abnimmst ist individuell aber Zumba ist da super. Ein ideales Ganzkörpertraining mit einem extremen Kalorienverbrauch von über 250 kcal in 30 Minuten. Und anfangen kannst Du schon jetzt. Frage mal You Tube nach Zumba Fitness, da hast Du die Auswahl und kannst sofort loslegen. Aber fange vorsichtig an dann wird der Muskelkater nicht so schlimm.

Ich wünsche Dir viel Glück, Spaß und Erfolg – aber der kommt damit sowieso.

ganz schnell! und zwar mindestens, wenn nicht noch mehr...  Nein, ganz im Ernst! Du kannst egal wo, gleich schnell ab- oder zunehmen. Das hängt davon ab, wie viel Dein Körper verbrennt, wie viel Energie Du zu Dir nimmst und wie viel Du an Energiereserven hast.

Wenn Du Zumba 10 Stunden täglich als Video anschaust, wirst Du dabei genau so viel Erfolge Erzielen, wie die Fußball Weltmeisterschaft mit allen Hin und Rückrunden anzugucken.

Kommt auf das Training an. Denke mal in einer Trainingseinheit ca. 100 bis 150 Kalorien.

Ohne zusätzliche Ernährungsumstellung sehr lange.

Lange. Ohne weniger zu essen straffst Du nur das Fett, aber es macht Spass.