Zu schwer für 16 Jahre?

Komische rote streifen - (abnehmen, Junge, Bauch) Bauch stehen - (abnehmen, Junge, Bauch) Bauch sitzen gerader Rücken - (abnehmen, Junge, Bauch) mein bruder - (abnehmen, Junge, Bauch)

5 Antworten

Es kommt nicht nur auf das Alter an, die Größe spielt auch eine Rolle.

Gegen dein kleines Bäuchlein kannst du Sportübungen machen z.B. Sit ups)

Was dich angeht ... Du bist überhaupt nicht kräftig oder dick im Gegenteil. Du bist noch relativ schlank zu dünn ist auch nicht gut. Und das das Gewicht ab und an mal schwankt je nach dem was man ist ist auch ganz klar. Man will ja schließlich nicht auf alles verzichten ;-).

Mo19988
Fragesteller

Danke und mein Bruder? 169 cm 78 kg und 14,5 jahre

LoveBerrys18  03.05.2015, 21:46

Ja dein Bruder hat ein kleines Bäuchlein aber das ist gar nicht schlimm wenn er wächst dann Wird das auch weniger und dann ist das Gewicht optimal :-) kannst ja mal wenn du möchtest bei einem bmi Rechner die Daten eingeben und schauen was raus kommt

Nein du bist nicht zu dick und du musst auch nicht abnehmen.

Dein Bruder hat einen Bauch, den man aber mit gesunder Ernährung und etwas Sport in den Griff bekommt.

Hier findest du Videos für ein Bauchmuskeltraining.

LG Pummelweib :-)

65 kg bei 1,75 ist doch vollkommen in Ordnung das ist laut bmi knapp 21 das ist normalgewicht und keinesfalls bedenklich.

175 groß und 65 kg ist voll ok.

Mo19988
Fragesteller

Auch vom Bauchaussehen?

myliebling  26.05.2015, 11:07
@Mo19988

es ist ein bisschen verbesserungsfähig

Mo19988
Fragesteller
@myliebling

was würdest du mir raten?