Wie kann ich am besten abnehmen (16, 87kg)?

Mein Bauch - (Schule, Sport, Jungs) Mein Bauch - (Schule, Sport, Jungs)

7 Antworten

Hallo! Zunächst muss Dei Gewicht bei guter Muskulatur nicht zu hoch sein. Bin auch 1,78 groß und habe 91 kg.

Aber zu Dir : Etwas Krafttraining wäre gut aber viel wichtiger ist Ausdauersport. Schwimmen ist da weniger geeignet. Eine Freundin hat nur durch das Joggen über 40 kg abgenommen und jetzt seit 14 Jahren Idealgewicht. Ohne hungern oder Diät, aber sie bleibt natürlich im Sport.

Optimal zur Fettverbrennung sind Stepper, der Crosstrainer, das Laufband und Joggen.

Trainingszeit mindestens 1/2 Stunde und nicht zu schnell, damit man im gesunden aeroben Bereich mit auch schon guter Fettverbrennung bleibt.

Fange vorsichtig an - 30 Minuten verbrauchen schon über 250 kcal.

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Meine Körpermaße haben zu meinem 16. Geburtstag ungefähr mit deinen übereingestimmt. Hab zum 16. Geburtstag einen Boxsack und Kurz-/ Langhanteln bekommen, mit welchen ich dann immer mal wieder zuhause trainiert habe, jedoch hat sich nicht viel geändert.
Ein paar Wochen später hab ich mir dann Kettlebells gekauft und das Training mit diesen kombiniert.
Jetzt, circa 3 Monate später, wieg ich nur noch 78 kg und das ohne wirklich auf etwas beim Essen zu verzichten.

Trinke 2-4 liter täglich (WASSER!) natürlich musst du deine ernährung umstellen und dich sovielwieöglich bewegen!

LG und viel erfolg!

Auch wen es ein Internat ist darf s so einseitig  essen nicht Anbieten was ist den dann zb wen einer der Schüler das essen so nicht verträgt.! Das miit dem essen sollst du mal deine Eltern erzählen den die bezahlen das  Internat ja auch !

Was du tun must ist Sport außerhalb der schule machen und das regelmäßig ich glaube kaum das das Schulschwimmen dir wirklich beim abnehmen helfen kann!!

'Und  achte darauf was du trinkst den da sind  viele Kalorien versteckt!

Was auch gehen kann ist das dir dein Arzt eine bestimmte Ernährung vorschreibt da Mus das Internat sich dann auch dran halten!

Jep ich kenne solche poplem ich hab die an meinen Beinen. Naja  mein Tipp ist Drink nur Wasser und  sonnst normal so nimmst du automatisch ab wenn das nicht hielft verzichte auf Süßspeisen  und wenn das auch nicht hielft nur noch ne Diät