Kann ich diese Badehose zum Schwimmen anziehen?

Bild 1 - (Sport, Sport und Fitness, Mode) Bild 2 - (Sport, Sport und Fitness, Mode) Bild 3 - (Sport, Sport und Fitness, Mode) Bild 4 - (Sport, Sport und Fitness, Mode)

16 Antworten

ist zu klein, aber wenn du dadurch keine Schmerzen hast, zieh sie an und wer weiß, vielleicht passt sie dir in 6 Wochen schon optimal. Mach dir nicht so viel Gedanken, schwimme einfach! Im Wasser sieht sie dann keiner mehr. Und so schlimm dick bist du auch wieder nicht!

Also generell gilt, du soltlest die Badehose tragen, die du am besten/bequemsten findest und in der du dich wohl fühlst. Dabei ist es völlig egal, was die anderen sagen und tragen. Und im normalfall ist es den Leuten sowieso völlig egal, was die anderen Badegäste für Badehosen tragen.

Bei deinen Bildern würde ich sagen, dass die Badehose eine Nummer zu  klein ist, aber wenn da nichts zwickt oder klemmt, dann sollte das gehen. Slips sind dabei übrigens nicht für eine bestimmte Altersklasse, die kannst du mit 12 jahren genauso tragen wie mit 20 oder 40...

Atheismus54  27.04.2019, 01:28

Du siehst in dem Badeslips geil aus. Du kannst die Badehose auf jeden Fall anziehen!!!

Probiere doch einfach normale Badehosen in Slipform. Das hier ist ja ein Tanga oder ähnliches (an jeder Person für mich eher furchtbar).

PS.: Geschmäcker sind natürlich verschieden

Klarck36  16.12.2017, 16:18

das ist doch ein normaler badeslip :D

Atheismus54  27.04.2019, 01:40

Ich finde die Badehose geil. Ziehe solche auch immer an.

Ist deine Entscheidung wenn du was für dich tun möchtest zieh an was du willst und ignoriere dabei die anderen aber ich würde eher eine etwas längere nehmen (Hälfte vom Oberschenkel) die habe ich zumindest zum Training benutzt und für ein Rennen die kurze

Ich finde die sitzt rundrum perfekt kanpp! !! Foto von der Seite (im Spiegel) würde das wohl am besten zeigen.

Die softness steht Dir eigentlich auch ganz schön gut, auch an den Schenkeln - und finde das genauso appealing wie muscle boys (in solchen slips) .

Kannst aber mal ein bisschen mehr Farbe riskieren als das "klassische" (Trauer-)Schwarz, z.b. mittelhelles blau oder rot oder... Bruno Banani hat da doch sehr schöne,Farben zu bieten oder?

Willwilliam  28.12.2023, 19:22

Hey hallo! Wie geht es dir denn jetzt so "figurlich"? Etwas fetter noch? Ich mag ganz besonders deine "saftig" mächtigen Oberschenkel! Herrlich💯😅 - Wieviel wiegst denn?