11 Jähriger wiegt 58Kg

Das ist mein Bruder - (Gesundheit, Gewicht, Übergewicht)

3 Antworten

Ich würde sagen, ihr solltet mit euren Eltern sprechen und gemeinsam mit ihnen mögliche Wege finden, um das zu ändern. Das angeheftete Bild sieht passt ganz und gar nicht zu einem 11-Jährigen. Es wäre vielleicht hilftreich auf seine Ernährung zu achten und ihn zum Sport treiben zu motivieren, das könntet ihr dann gemeinsam machen. Eventuell sollte der erste Weg aber der zum Arzt sein, der kann beurteilen, in welchem 'Zustand' sich dein Bruder befindet.

Ihr beide könntet eine Diät machen.

lass mal das geläster über deinen bruder. du schreibst doch in ner andern frage das du selber der dickste in deiner klasse bist. steht lieber dazu und lern ihm wie man damit umgeht ohne in der schule gemobbt zu werden. gibt schlimmeres wie dick sein.

und wenn das ein foto von ihm ist dann passts doch eh noch. so bisschen bauchansatz tragen doch viele in dem alter rum.