Mein bester Freund wird immer dicker, was tun?

So nur noch etwas dicker! - (Gesundheit, Übergewicht, starkes Übergewicht) Auch noch dicker! - (Gesundheit, Übergewicht, starkes Übergewicht) Sein Bauch liegt noch mehr auf den Schenkeln die auch noch dicker sind - (Gesundheit, Übergewicht, starkes Übergewicht) So nur mit mehr Speckrollen sieht sein Bauch im Stehen aus - (Gesundheit, Übergewicht, starkes Übergewicht) Seine Brüste sind auch noch dicker. - (Gesundheit, Übergewicht, starkes Übergewicht)

2 Antworten

Vielleicht kannst du ihn Fragen, ob er zuhause irgendwelche Probleme hat, die er dir verschweigt. Oft führt so etwas dazu, fast gar nichts oder übermäßig viel zu essen.
Es gibt auch Personen, die kein Sättigungsgefühl verspüren, aber ich vermute, dass dies dann eher seit Geburt der Fall ist.

Ich würde ihm also nicht direkt sagen, dass er übergewichtig oder "dick" ist, sondern eher auf sein Essverhalten oder etwaige Probleme eingehen.
Viel Glück!

Danke für den Kommentar😌 , aber ich kenne ihn sehr gut und wir reden über alles. Seine Eltern kenne ich auch sehr gut (seid 10 Jahren) und mit denen rede ich auch offen.

Ich bin 18 und fing mit 16 auch an zu futtern, so wie dein Freund. Heute bin ich sehr dick. Ich hätte mir gewünscht, dass meine Freunde genauso dick werden wie ich. Es wäre cool, wenn du deinen Freund nicht im Stich lässt und anfängst auch zu futtern, bist du ebenfalls so dick bist wie er.