Sieht mein bauch schwanger oder fett aus (bild)?

4 Antworten

Also ich finde du siehst schwanger aus. "Normales Fett" sieht für mich schwabbeliger aus und würde denke ich "runterhängen". Bei dir sieht es aber eher fest aus. Zudem bist du im leichten Hohlkreuz, eine Position die die meisten Schwangeren unbewusst einnehmen.

Chrisi753
Fragesteller

Okay vielen dank :)

Tut mir leid aber wenn ich dich auf der Strasse sehen würde, würde ich denken, dass du ein wenig dick bist. Aber das stört doch nicht! Du weisst es ja!

Das kann man in diesem Stadium der Schwangerschaft schwer sagen, außer bei sehr schlanken Frauen.

Lege einfach Umstandskleidung an ,dann ist es eindeutig. Du bist ja sonst nicht dick. Ich wünsche dir eine schöne genüssliche Schwangerschaft.LM