Bauch über der Hose oder drinnen tragen?

22 - (Gesundheit, Kleidung, Mode) 33 - (Gesundheit, Kleidung, Mode) 11 - (Gesundheit, Kleidung, Mode)

15 Antworten

Kauf dir doch eine Bandage für den Bauch um die Rückbildung zu unterstützen und damit der Bauch nicht so weit hervor steht. Macht man so nach Geburten, aber geht bestimmt auch in dem Fall.

Und innerhalb einer Hose...

Wie du die Hose trägst ist dir überlassen. Aber es sieht sehr gut aus wie dein Speck über die Hose quillt. Optisch sehr schön.

oh gott ich hau mich ab bei diesen Komentaren xD

Probier beides aus und entscheide für dich wie du dich wohler fühlst, denn das ist das wichtigste :)

Am besten immer in der Hose tragen, aber wenn er deüber ist, ist es auch nicht schlimm:)

Sieht super süß aus, ich würde den Bauch drüber tragen, dann ist die Hose an den Schenkeln nicht so weit und sitzt am Hintern auch viel besser.