Sommerferien: Bin so fett geworden?

mein bauch - (abnehmen, Sommer, Gewichtszunahme)

9 Antworten

Hey :) das ist ganz normal das man in einem Jahr paar pfündchen zu nimmt :P es ist zwar nicht schlimm aber man kann natürlich was dagegen machen. Wenn du abnähmen willst wäre tägliches joggen und paar situps, kniebeugen, oder Radfahren etc.. Nicht schlecht :D klar kann man nette Mädls kennen lernen egal ob etwas molliger :) zerbrich dir nicht den Kopf darüber lg und viel spaß im Urlaub :D

Meine eltern haben noch nichts gemerkt

Sind deine Eltern blind? Wenn nicht, müssen sie das bemerkt haben. 21 kg Gewichtszunahme sind nicht zu übersehen.

Und in zwei Wochen kannst du höchstens 1-2 kg abnehmen, das fällt bei deinem Übergewicht gar nicht auf. Da hättest du schon erheblich früher anfangen müssen mit dem Abnehmen. Aber vielleicht klappts ja bis zum Sommerurlaub im nächsten Jahr.... dafür musst du Süßes und Fastfood weglassen, aufhören zu essen, wenn du satt bist und dich regelmäßig bewegen.

Das sieht wirklich nicht sehr ansprechend aus. Wird Zeit, dass Du Dir wichtig wirst. Es ist Deine Verantwortung, etwas für Deine Gesundheit und Fitness zu tun.

Aber für den Urlaub ist das wohl nicht mehr hinzukriegen. Trotzdem wirst auch Du ein nettes Mädel finden können, welches Dich auch so mag.

Sry kleiner, aber da bist du etwas zu spät dran, in zwei wochen kann man nicht viel abnehmen. Aber hey für den nächsten urlaub das ziel setzen wieder auf 60 kg zu kommen. Versuche Sport zu machen und ernähre dich bitte ausgewogen, lass Süßigkeiten weg, denn das sind totale Kalorienbomben die bei öfteren verzehr mit hauptverantwortlich bei einer GewichtsZunahme sind.

fetterjunge3
Fragesteller

mir würde reichen erstmal bis 70 zu kommen

Lisaa1810  06.07.2016, 00:23

Sie hat Recht.

junge ist doch voll in Ordnung... ich wiege 81 und sehe ähnlich aus. YOLO und warum machst du dir gedanken? finde auch nicht dass du fett bist und ich kenne auch jemanden der ist noch bisschen dicker als du und hat auch eine Freundin, von daher. Könntest sogar noch 10 - 15 Kilo zunehmen ohne dass das schluimm wäre