Dicke fette und lange rote Streifen an meinem bauch :(.... HILFEEEE!

Hilfeeeee ! - (Sport, abnehmen, rot)

12 Antworten

Wie viele schon gesagt haben, gehen diese Dehnungsstreifen leider nicht mehr weg. Ich habe auch welche an den Overschenkeln und sogar den Waden, obwohl ich Untergewicht habe! Aber als ich damals in die Pubertät gekommen bin, kamen ja die weiblichen Rundungen, mit denen meine Haut wohl so schnell nicht zurecht kam :P

Bei dir kommt das, wie dir ja auch klar ist, von der schnellen Zunahme. Du brauchst dich nicht schämen für diese Streifen. Du brauchst dich auch nicht schämen, wenn dich andere Beim Sport sehen oder so.. so geht es nämlich vielen. Das einzige wofür man sich Schämen darf, ist wenn du einfach weiter sehr viel isst und nicht abnimmst ;) Also nein.. schämen muss man sich da auch nicht für, aber es wäre für deine Gesundheit natürlich sehr wichtig und dein Körper wird dir danken, wenn du es erstmal geschafft hast.

Ich frage mich immer wieder, ob die Leute dir hier schreiben wirklich nicht wissen, wie man sich richtig und gesund ernährt. Weißt du es nicht, oder willst du hier irgend eine 'Diät'? Diäten sind nämlich Schwachsinn. Am besten stellst du deine Ernährung um, isst regelmäßig, ausgewogen und gesund. Dazu dann Sport... Es gibt darüber zahlreiche Bücher und Infos im Internet. Wenn du wirklich nicht weiter kommst, dann wende dich doch mal an deinen Arzt oder an die Krankenkasse, vllt vermitteln die dich zu einem Ernährungsberater :)

Liebe Grüße, Alice

Die kriegst du nicht mehr weg. Das Gewebe ist an der Stelle gerissen und blutunterlaufen. Das Blut wird mit der Zeit abgebaut, dann sind diese Risse in der Regel heller als der Rest der Haut drum herum, erkennen wird man diese Risse aber immer.

zum Beispiel kein Brot, Kuchen, Nudeln oder sonstigen tierischen Fette!

Die bekommt man leider nicht mehr weg... Aber sie werden deutlich schrumpfen, wenn Du abnimmst und auch nicht mehr so rot erscheinen, sondern die normale Hautfarbe annehmen. Alles Gute für Deinen Abnehmplan! Ich kann dazu leider nicht allzu viele konkrete Tipps geben - außer eben Sport und ausgewogene Ernährung. Und: such Dir etwas, das Dir wirklich Spaß macht!! Dann bleibst Du einfacher dabei!

Wilkommen im Club xD Ich bin 13 und bin auch dick Ich hab mir einen Krafttrainer (heißt glaubig so) geholt und laufe jeden tag 20 min und mache 25 min kadiotraining (sit ups u.s.w) Dauert zwar mind 1 monat bis sich deine muskeln aufbauen (du nimmst 1-2kg zu und dann nimmst du pro monat 3-4kg ab) aber es hilft

was soll denn der personaltrainer kosten ?

@Freezy83

Ich hab meinen Für 50 Euro bekommen aber das ist viel zu billig die meisten kosten um die 100 (Ich hab meinen von einer Freindin abgekauft)