Formoline L112 Erfahrungen?

6 Antworten

Formoline hat einen extrem negativen Ruf, auch wenn es gerne vom lokalen Apotheker verkauft wird. Grund ist nämlich, dass du damit nur abnimmst, wenn du wirklich den ganzen Tag sehr fettige Mahlzeiten isst.

Die meisten Menschen essen aber eben nicht nur Currywurst oder Pizza, sondern Nudeln, Brot, Kartoffeln und Geflügel etc. Dementsprechend sind dann viele enttäuscht, wenn sie mit diesen Tabletten gar kein Gewicht verlieren.

Hier gibt es weitere Erfahrungen und Informationen zu dem Produkt: http://www.gesundheitsschau.de/formoline-l112-erfahrungen.php

du hast doch ein gutes gewicht, bei deiner grösse ... vielleicht machst du mal ein bissl rückenschule, um deine rückenmuskulatur zu stärken und deine haltung zu verbessern ... aber abnehmen - wenn überhaupt - solltest du nur wenige kilo, und diese bekommst du sicher eher mit etwas mehr obst etc weg, als dass du dir dafür mit irgendwelchen mittelchen magen und darm ruinierst ...

Roschi
Fragesteller

rückenschule wär vllt auch keine schlechte idee. worum es mir auch hauptsächlich geht ist meine gesundheit. weil in meiner gazen familie alle serh sehr anfällig für alle möglichen krankheiten sit wie ich auch. ich werde wohl wirklich mal zu nem arzt gehn und schaun was er sagt! danke schön =)

Wenn Du bereits Rückenprobleme hast, solltest Du zum Arzt gehen und ihn am besten auch nach Formolinie L fragen. Auch wenn Du es nicht hören willst, ein bißchen Sport viel Obst und Gemüse und vor allem viel trinken (ohne Zucker) Tee, Mineralwasser, hilft schon abzunehmen. Aber ganz sicher nicht mit Mitteln aus der Industrie. Das ist Geldmacherei.

Roschi
Fragesteller

hm ich weis ja das ohne bewegung garnichts geht... ich habe mir ja auch nich vorgestellt diese dinger zu essen und danach zum mcdonalds zu gehen und mich den ganzen tag keinen meter zu bewegen =P ich hätte es aber echt gerne als ünterstützung. möchte aber nicht i.welche pillen in mich reinstopfen ohne zu wissen wsas sie überhauot tun. aber es wäre ne echt gute idee mal zum arzt zu gehn und mit dem zu sprechen! danke dir =)

huegelchen  22.08.2010, 23:02
@Roschi

Gerne doch!

Von mir aus mach das, aber sobald du damit aufhörst, wirst du wieder dicker. Gesunde Ernährung wäre dann richtig.

Aber es kann auch sein, dass es in deinen Genen liegt, etwas moppeliger (sorry^^) zu sein. Zum Beispiel ich: Ich geh nach meinem Vater, der war schon als Kind etwas dicker. Genau wie ich jetzt auch. Meine Schwester hingegen wird erst dick, wenn sie vierzig wird... (Gemeinheit.)

Mach trotzdem Sport. Und ernähr dich gesund.

Roschi
Fragesteller

Ja das mit dem danach dicker werden si mir auch schon durch den kopf gegangen. Klar bei mir liegt es dan wohl auch in den genen.. oma, opa, tante, onkel... alle etwas dicker.. nur meine mutter und mein vater können Echt fressen wie die wilden und nehmen kein einziges gramm zu =O auf die ernährung achte ich bereits ein wenig. trinke fast nur noch wasser oder sprudel etc... und verzichte komplett auf fastfood =) aber auch das bringt absolut garnichts obwohl ich viel unterwegs bin

aber 73 KG ist doch bei 1,70 Größe absolut ok !

Roschi
Fragesteller

Naja.. ich habe glück das man die 73 bei mir nicht so extrem sieht. aber es ist eben doch ein wenig zu viel.. und wie gesagt ob wohl ich nciht extrem übergewichtig bin habe ich schon jetzt echt probleme mit den knochen.

Planchet  22.08.2010, 23:01
@Roschi

also wie gesagt - das ist im medizinischen Sinne noch nicht einmal Übergewicht. Da kann ich Dir echt nur raten ein wenig mehr auf die ernährung zu achten und DIch ein wenig mehr zu bewegen (muß ja nicht gleich Sport sein). Das ist besser für Dich und stärkt auch Muskulatur und Knochen. Dann gehen die Beschwerden vonalleine weg. Schwimmen ist übrigens super !!!

Roschi
Fragesteller
@Planchet

okay das trifft sich gut. ich liebe es nähmlich zu schwimmen. habe aber allgemeint mit sprot ein ein kleines problem da ich leichtes astma habe und probleme mit dem herz. das is auch ein grund warum ich meine gesundheit verbessern will und somit etwas abspecken möchte =) aber schwimmen werdeich dan in zukunft öfter mal gehen =D