Diätpillen zum abnehmen?

7 Antworten

Hallo Diät  ist eine Erfindung der 80er Jahre um die Menschen abzuzocken

und von dem Formaline L112

halte ich auch nichts

einfach ausgewogen ernähren und voralem mäßige Portionen

oder Schwäbisch FDH

Sportmachren und weniger essen ist Richtig

Woher ich das weiß:Hobby

Kenne die selbst nich, aber habe andere genommen Versuch dich wirklich gut zu informieren und nimm nich pure Chemie. Aber eigentlich ist sowas echt nich gut.

Trotzdem würde ich gerne Diätpillen zur Unterstützung nehmen

Seufz.

und hab mich auch schon ein bisschen informiert.

Dann wüsstest du, dass Diätpillen Geldmacherei sind und nichts bringen.

Könnt ihr Diätpillen empfehlen?

Nein!

Was haltet ihr von Formoline L112?

Nichts!

Wenn du abnehmen willst, brauchst du ein Kaloriendefizit. Anders geht es nicht.

Diätpillen sind absoluter Schwachsinn. Wenn du langfristig schlank sein willst, musst du einen Weg finden, deine Ernährung so umzustellen, dass du damit klarkommst. Das Konzept von Diätpillen ist: Du kaufst dir vieles zu essen und kaufst dir dann etwas, um das gegessene wieder wegzubekommen auf ungesunde Weise. Wie wäre es mit weniger Essen?

Die Wahrheit ist: Wer nur mit Diätpillen abnehmen kann, wird danach auch wieder genau so dick bzw noch dicker als vorher werden.