Was bringt Formoline L112?

6 Antworten

Angeblich bindet es die Fette in der Nahrung und lässt sie unverdaut ausscheiden. Aber ich halte nichts von solchen künstlichen Präparaten. Man sollte schon seine Ernährung umstellen und mehr Sport treiben.

Dem Hersteller einen dicken Geldbeutel!
Und du solltest dich ausgewogen ernähren, die Kalorien-Bilanz muss stimmen - was da heißt, du musst weniger zu dir nehmen als du pro Tag verbrauchst. Dazu noch regelmäßig viel Bewegung und die gute Figur kommt von ganz alleine. Was du dazu brauchst ist Konsequenz, mehr nicht!

sowas zu nehmen finde ich unnatürlich

besser per ernährung und bewegung abnehmen

hier ein paar tips zusammengefasst:

wenn man abnehmen will, gilt folgendes:

1.du kannst essen,was du willst.die speisen,die die verdauung verlangsamen bzw. zur gewichtserhöhung beitragen,sollten nur hin und wieder gegessen werden.

  1. ess immer etwas weniger als sonst.den hunger ausgleichen durch trinken und aktivität.

  2. in der wachstumsphase sollte man sich nicht zuviel zumuten, was das abnehmen betrifft!

  3. wieviel man abnimmt,ist von mensch zu mensch verschieden. man rechnet durchschnittlich 1 kg pro woche.

  4. 1-2 stunden vor dem zubettgehen kannst du ruhig noch n snack zu dir nehmen

  5. bei unterfunktion der schilddrüse: kohlenhydrate runtersetzen,medikamente nehmen und bewegung/sport treiben.nicht so einfach, aber es funktioniert

    1. BEWEGUNG / SPORT

ZUHAUSE:

GYMNASTIK:

rumpfbeugen / situps / liegestütz / gewichte heben und auch damit ein paar runden im zimmer laufen (aber in der pubertät/wachstumsphase nur leichte gewichte wegen des rückens) / treppen rauf und runterlaufen / aerobic / squash / tennis / steppen / hometrainer / laufband / seilchenspringen / standfahrrad

DRAUSSEN:

SPORT:

fußball / handball / radeln /Capoeira (mixtur aus tanzen und kickboxen) / joggen / schwimmen / hürdenlauf /hindernislauf / Golf, Surfen, Segeln / Inliner oder Skateboard ,Waveboard / auf bäume klettern

ausdauertraining

  1. FITNESSCENTER:

spezielle übungen (frag dort einen mitarbeiter!) falls du darfst (bzgl.alter brauchst du eventuell genehmigung der eltern)

  1. ERNÄHRUNG:

weniger essen mehr trinken

gemüse

obst

suppen

vollkornbrot

  1. REDUZIERE:

nudeln

fettspeisen

kuchen

reis

alkohol

fleisch

mehlspeisen

süssigkeiten

bananen

alle milchprodukte

5.BZGL:JOJO-EFFEKT:nach dem abnehmen allmählich die nahrungsmenge steigern,bis die normalmenge erreicht ist und dabei natürlich bleiben.

Bringt überhaupt nichts,habe es auch schon verucht,wenn man damit aufhört hat man das doppelte wieder drauf.

Ich empfehle euch Aloe Vera FiguAktiv Instantgetränk,das gibt es in 3 Geschmacksrichtungen und auch gibt es 3 verschiedene Suppen,ideall auch für die Arbeit zum mitnehmen ,man erstetzt eine Mahlzeit,durch ein Instantgetränk,ist lang anhaltend,ich habe in 3 Wochen 5 kilo damit abgenommen zusätzlich habe ich noch den Aloe Vera Drinkkur der ist appetitthemmend,stoffwechselfördernd.get… Jojo effekt,halte mein Gewicht nun schon 3 Monate.Trinke jeden tag 1x dieen Shake,somit halte ich das Gewicht.

Hallo Tobilie, ehrlich gesagt, gar nichts. Habe es auch versucht und wenn du deine Ernährung nicht auf wenig Zucker und wenig Fett und viel Bewegung umstellst (also was man ja eh machen soll wenn man abnehmen will) bringt es überhaupt nichts. Nimm das Geld und spar es, dann hast du wenigstens noch ein paar Zinsen.