Sollte ich abnehmen?

19 Antworten

Ja. Bist zwar immer noch sexy,finde ich. Aber für den Körper und einen selber,ist es besser.

Also ich finde du siehst sehr hübsch aus, da hat jeder aber andere Ansichten, man kann es nie jemanden recht machen deswegen lohnt es sich erst gar nicht es zu versuchen. Deshalb ist es wichtig das du auf dich hörst wenn du abnehmen willst dann tu es wenn nicht dann lass es. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich finde wenn du dich wohlfühlst und gesund bist kannst du so bleiben. Klar übergewicht ist nicht so gesund aber die psychische belastung durch sich einen stress machen mit abnehmen auch. Aber stark übergewichtig bist du ja sowieso nicht zumindest auf dem bild.

lg sarah

So viel kann man nicht erkennen, allerdings solltest du bei einem zu hohen Körperfettanteil abnehmen. Nicht, weil du deinen Körper nicht schön finden darfst, sondern einfach der Gesundheit wegen. Übergewicht bzw. ein zu hoher Körperfettanteil ist ungesund.

Ich persönlich finde das noch okay, aber wenn ers dir stört, kannst du auch abnehmen.