Pummelig geworden?

13 Antworten

Ich würde auch sagen, dass du füllig geworden bist und würde dich aktuell noch unter mollig einstufen, ist aber anhand des Bilder schwer zu sagen.

Sieht aber gut aus und hast eine sehr schöne Figur!

Ne bist bisschen Pummelig steht dir.

Aber wenn du nicht damit zufrieden bist kannst du auch was dagegen tun man muss sich ja in seiner eigenen Haut sich wohl fühlen

Ein Hungerhaken sieht definitiv anders aus. Du hast eine kräftige Figur, die ich als etwas füllig bezeichnen würde.

Dick ist auch noch mal eine andere Kategorie.

Persönliche Meinung: Nein, du bist nicht zu dick. Es ist aber nur eine persönliche Meinung/Sicht. 😅

Wenn du dich mit den extra Kilos unsicher fühlst, dann mach was dagegen, falls nicht, dann lass es bitte so. Zu viele Frauen/ Männer eifern irgendwelchen Idealbildern nach und lassen sich zu sehr von diesen beeinflussen.

Du bist nicht dick, eher kurvig bis mollig :) sieht echt gut aus muss ich sagen ;)