Zu dick?

Hab hier noch ein Bilder mit seinen Erlaubnis reingestellt

4 Antworten

Ab seinem 12. Geburtstag hat er also mit dem Sport aufgehört und mit dem Futtern begonnen? Dafür muss es einen Grund haben. Etwas ist passiert, womit er nicht klar kommt und die einzige Möglichkeit das zu kompensieren, scheint er im Essen, vorzugsweise von kalorienreichen Lebensmitteln zu sehen. Da wird das Essen dann tatsächlich irgendwann zur Sucht.

Und aus diesem Grund, müsste dein Freund einen Arzt aufsuchen. Er braucht professionelle Hilfe.

Ist dir selbst denn irgend etwas aufgefallen, oder hat dein Freund dir etwas erzählt, dass ihm Probleme bereitet? Gabs vielleicht einen Verlust in der Familie, wirkt er traurig oder verschlossen, hat er Probleme mit der Schule oder irgend etwas anderes?

Es gilt also, die Ursache zu finden. Und das ist etwas, was du als 13-jähriger kaum leisten kannst, wenn dein Freund es dir partout nicht erzählen will.

User133208
Fragesteller

Eigentlich nicht er hatte gesagt dass er einfach kein Bock mehr hatt.

Hallo! Du könntest mit ihm Sport machen

Aber zuerst sind doch die Eltern gefragt sich um ihn zu kümmern

Ich hoffe sie tun das auch, schöne Woche

Ist das auf dem Bild Er?

User133208
Fragesteller

Ja

Er ist nicht nur Übergewichtig, sondern Fettleibig.

Wird Zeit, dass er was dagegen macht.