5 Kilo in 2 Wochen abnehmen

5 Antworten

hallo. tee ist ein ein echter killer.morgens kamillen oder pfefferminztee,4 - 6 scheiben zwieback-alternativ knäckebrot. und zack- der morgen ist überstanden.übrigens machen alle salate eine fiesen blähbauch-men tipp,zum salat anis fenchel kümmel-tee-wahre wunder-wenn die lust auf süsses kommt, immer pfefferminztee dazu,der dämpft kolossal das hungergefühl. nachmittags eine frisch zubereiteten smoothie und abends gegrillten fisch oder zartes fleisch unpaniert.dann wieder tee, tee, tee, und abends fencheltee. am tag der hochzeot kein mineralwaaser mit kohlensaäure,keine ballststoffe, blähen alle. hoffe,konnte helfen.

Grundsätzlich gar keine gute Idee, weil du das schneller wieder drauf haben wirst als du gucken kannst. Verstehe, dass du unbedingt das tolle kleid tragen möchtest

also hole dir bei DM ,Rossmann oder in der Apotheke Almasek und mach die BikiniFit Tour. Dh drei shakes täglich.keine feste nahrung, nur suppe und tee und wasser!

habs selbst gemacht, ist wirklich das einzige was funktioniert - der jojo-effekt ist in diesem moment ein future problem aber ich sage dir, er wird kommen und das nicht zu knapp. dafür schaust du im kleid und auf den bildern traumhaft aus ;) es ist also möglich aber du musst wissen, zu welchem preis. und ganz ehrlich - alma ist das einzige was funktioniert und was dabei halbwegs gesund ist. dose kostet zweichen 16 und 20€. Viel glück

Am Tag nicht mehr als 1000 Kalorien von den unteren 1000 Kalorien nur Fettfreies. u. jeden zweiten Tag Radtour um die 30 Km strampeln.. Knäckebrot (trocken) hilft dabei u. viel Trinken Wasser mit Brause-Tabletten (Artischocken + Viamin C )

die hochzeit is schon gewiss vorbei aber hier ein tipp für alle die in 2 wochen 5 kilo abnehmen möchten. morgens normal frühstücken mittags gemüse gekocht oder gedünstet hauptsache ohne fett! abends brühe. keine kolenhydrate!kein fett!keine naschies!vieeeeeel mineralwasser und wenigstens 15min sport um den kreislauf anzuregen damit der stoffwechsel in gang kommt. meine geheimwaffe für jeden anlass:o)

hallo

5 kilo in 2 wochen klappt auf jeden fall ich kann dir die Max-plank diät empfehlen muss zugeben die ersten 3 tage sind schwer aber dan ist des garnicht mehr so schlim des gute ist du nimmst 4 kilo in 1 woche ab also hast du genügend zeit. Viel Glück!

Was möchtest Du wissen?