5 Kilo in 2 Wochen abnehmen

20 Antworten

Am Tag nicht mehr als 1000 Kalorien von den unteren 1000 Kalorien nur Fettfreies. u. jeden zweiten Tag Radtour um die 30 Km strampeln.. Knäckebrot (trocken) hilft dabei u. viel Trinken Wasser mit Brause-Tabletten (Artischocken + Viamin C )

hey es gibt viele methoden die meisten funktionieren aber nicht, gesunde ernährung ist das wichtigste

Sportliche Vorgabe allemal :-)

Also ich habe es geschaft in einer Woche 1,5 kg abzunehmen, indem ich nach 18:00 Uhr nichts mehr gegessen habe! ;) DAS HILFT WIRKLICH

das ist ungesund

Buuuh!

@bizzy79

siehst Du, und jetzt gleicht sich das wieder aus DH

ganz meine Meinung ;-))

@bizzy79

ok ist ja gut;-) na wie wäre es mit fettarmes essen und viel sport treiben!

@goodboy21

uups, jetz habe ich trotzdem ein vorschlag gemacht...^^ trotzdem danke aber!;-)

@goodboy21

@ goodboy20: nein, das ist wirklich ungesund, und ...... der Jo-Jo-Effekt lässt anschließend grüssen.

(siehe meine Antwort: besser 2 Kilo in 5 Wochen ;-)

@anqelinajolly

ich weiß das es ungesund ist,ich habe den vorschlag nur gemacht, um es bizzy79 recht zu machen! ich verstehe sowieso diese ganze schlankhetswahnn nicht! was ist denn an einen sehr schlanken körper schon attraktiv?!?