Hilfe Ich pass in Mein Hochzeitskleid nicht mehr rein :o wie nehm ich jetzt am schnellsten ab

10 Antworten

Sollte deine Aussage der Wahrheit entsprechen, dann muss ich dir leider sagen, dass du in einer Woche keine 5 kg abnehmen kannst. Du wirst das Kleid also schnellstens ändern lassen müssen, egal wie knapp du bei Kasse bist.

Wie kann man ein Kleid so knapp schneidern lassen, dass eine geringfügige Gewichtszunahme es unmöglich macht, es zu tragen? Bzw. wenn man weiß, dass es sitzt wie eine zweite Haut, wie kann man dann in den paar Wochen vor der Hochzeit nicht besser aufpassen, dass man nicht zunimmt?

Mach eine Diät und viel Sport die nächsten Tage. Aber das beste wäre du lässt es kurzfrisitg umnähen!

Viel Trinken usw. eventuell Schlankstützbody tragen. Nur wenn Du es übertreibst, kann es dir passieren, dass es Dir am Hochzeitstag ganz mies schlecht geht. Hast Du einen guten Hausarzt?

Du hast ja anscheinend viele Probleme mit dem abnehmen..... und außerdem bist du sechzehn... Korsett wäre hilfreich;D wünsch dir ne schöne Hochzeit :D LG. Watgegtab

danke und ich bin nicht 16 ich bin 25 das ist das profil von meiner schwester ich hab sie drum gebittet das ich kurz meine frage stellen kann :)

Heilfasten.. nur Wasser und Brühe Trinken und dazu entgiften.. dann ist es nicht soooo super ungesund.. toll ist das für den körper so oder so leider nicht..