Kann man ein Brautkleid vergrößern?

7 Antworten

Eine Schneiderin kann seitlich sicherlich irgendwelche Keile einsetzen, damit es an Weite gewinnt. Allerdings wird das sichtbar sein und kann ja auch dann z.B. den Fall des Kleides verändern.

Am Besten du packst das Kleid ein, gehst zu einer Schneiderin und fragst die um Rat, vielleicht hat die ja noch bessere Einfälle

wenn an den nähten noch genug stoff is kann man es sicher noch etwas weiter machen. Ansonten würde ich nochmal in den LAden gehen wo du es gekauft hast, vielleicht läßt sich das Kleid ja irgendwie abändern

Wann brauchst Du das Kleid und wie viele Kilos müsstest Du abnehmen? Ich würde Dir nämlich eher zu einem "Crash-Kurs" bei den Weight Watchers raten, als das Kleid ändern zu lassen. Größer machen ist immer sehr schwierig.

das muss sich ein profi anschauen. manchmal ist noch genug sam um etwas rauszulassen. geh in das geschäft wo du das kleid gekauft hast und frage nach, die haben eigentlich immer eine schneiderin an der hand die sich um die kleider änderung kümmert.

Es kommt ganz auf das Brautkleid draufn an, ob man es noch vergrößern kann oder nicht. Also am Besten mal zu einer Schneiderin gehen und nachfragen.