Zahnloch erst in 2 Wochen ein Termin ist das schlimm?

6 Antworten

sehr viel größer wird's nicht, aber : hast du keine Schmerzen? DANN solltest Du das beim Zahnarzt sagen: dann bekommst du sofort einen Termin. Aber Vorsicht: ein Zahnarzt kann schon erkennen, ob du tatsächlich Schmerzen hattest oder dir nur einen früheren Termin erschwindeln wolltest

So etwas wie sofort einen Termin gibt es nicht sondern nur Notfallarzt

ist es schlimm wenn ein zahnloch ca. 1 Monat offen ist???

Wenn du deine Zähne nicht putzt kann es sich vergrößern

Tut das sich in 2 Wochen stark vergrößern???

Stark nicht, nur minimal (wenn überhaupt), außer es brechen einzelne Teile raus

ich hab auch ein zahnloch über 4 wochen und hab mein termin nächste woche donnerstag ich versuch die stelle immmer gut zu putzen

es hat sich nicht vergrößert

Wenn du keine schmerzen hast ist es überhaupt kein problem. So schnell wird eine karies nicht tiefer

dürfte kein problem sein, außer dass sich reste darin sammeln können....