Zahnarzttermin erst nächsten Monat, aber Zahnloch wird immer größer!?

4 Antworten

In der Regel könnten die dir einen schnelleren Termin geben. Jedoch muss ich auch sagen das, dass Loch nicht erst seit gestern da ist. Wenn es so groß ist wie du beschreibst ist es mit Sicherheit schon ein halbes Jahr vorhanden und wenn man 2 mal im Jahr zur Kontrolle geht wie es vorgesehen ist wäre es leider erst gar nicht so weit gekommen. Aber zu deiner Frage nochmal ruf an und sag das du dir die Zunge daran aufschneidest weil es scharfkantig ist dann sollten sie dich gleich einbestellen. LG

Wenn du wirklcih solch starke Probleme hast, dann musst du auf jeden Fall zum Zahnarzt. Ich würde noch einmal bei ihm anrufen und ihm sagen, wie dringend es wäre. Wenn er dich immer noch nicht nicht eher drannimmt, musst du entweder auf deinen Termin warten oder du suchst dir einen anderen Zahnarzt in deiner Umgebung, vielleicht hast du Glück und bekommst dort einen früheren Termin :) Schließlich hört sich dein Fall wirklich sehr dringend an. Viel Glück ;)

Ist er der einzige Zahnarzt in deiner Gegend?

Suche dir einen Zahnarzt, der dich schneller rannimmt (also terminlich gesehen...jetzt nicht, was du denkst..egal). Wenn du einen neuen Termin hast, sage den anderen ganz einfach ab.

Also mir ist auch schon mal ein Stück vom Zahn abebrochen und ich habe bei meinem Zahnarzt sofort am nächsten Tag ein Notfalltermin bekommen. Ansonsten bin ich auch mal als Notfall in die Zahnklinik. Wurde dort auch gleich repariert. wenn es ein großes stück vom Zahn ist, kannst du kein ganzen Monat warten. Selbst ein bis zwei Tage sind unangenehm. Oder du sagst dass deinem Zahnarzt, dass es ein Notfall ist. wenn er dir nicht nächste woche einen termin gibt, dann würde ich mal bei anderen zahnärzten anrufen.