Muss ich zum Zahnarzt?

6 Antworten

Einen Termin beim Zahnarzt auszumachen, dauert nicht lange und wird dir auch keinen Nachteil einbringen. Vorsichtshalber wirklich einen ausmachen, da wenn es ein Loch ist, wirst du dir später dafür danken!

Viel Glück Dir!

Gewissheit kann Dir Dein Zahnarzt geben sobald er die Stelle sondiert hat.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Kläre das mit deinem Zahnarzt ab.

Geh hin der wird s dir sagen...

Früh genug erkannt ist das nen jux...

Wenn du Schmerzen hast gehst du zum Zahnarzt. Ansonsten wird es dein Zahnarzt bei der nächsten Vorsorge Untersuchung feststellen.

DerEinsiedler  15.07.2021, 12:17

Wenn die erst in 9 Monaten ist, dann is zu spät.