Karries (?) aber große Angst vorm Zahnarzt?

Das ist das Bild was sie mir geschickt hat - (Zahnarzt, Karies)

4 Antworten

du kannst gar nichts machen, wenn deine Freundin zuahnschmerzen hat, geht sie freiwillig zum Zahnarzt.

Jop. Das sieht stark nach Karries aus. Deine Freundin wird um einen Zahnarztbesuch nicht drum herum kommen....

Entweder der Schmerz siegt und Sie geht! Oder es kann zu Entzünden des Zahnfleisches kommen und die Zähne fallen aus!

Erklär ihr, dass es im Prinzip nur der Piekser von der Spritze ist. Danach ist es eh alles betäubt.

Habe ich schon aber sie hat einfach mega angst. Keine Ahnung warum :(