Was halten Männer eigentlich von Silikonbrüsten?

23 Antworten

Wenn da keine stichhaltigen medizinischen Gründe vorliegen, solltest du das auf keinen Fall tun.

Deine Brüste brauchen Bewunderung, liebevolle Akzeptanz und sollten von einem Gefühl getragen sein, dass deren Berührung dir Freude an deinem Körper bringt.

Wenn diese Einstellung nicht da ist, kannst du sie auch nicht mit einer OP bewirken.

Mich würden künstlich vergrößerte Brüste abstoßen.

Bei so einer OP ist auch zu bedenken, dass neben den normalen Risiken in der Gegenwart spätere Probleme auftauchen, die immer wieder eine OP brauchen.

Hi :)

Also ich bin nicht dafür. (meine Meinung) Jeder Mensch ist anders, stell dir vor jeder Mensch würde gleich aussehen. Was wäre das für ein Chaos.... Ich bin nicht dafür, meine Freundin ist auch ein bisschen größer als ich, aber ich hacke ihr auch nicht die Beine ab xD

Ich hoffe, ich konnte helfen

LG Manu

Was halten Männer eigentlich von Silikonbrüsten?

Die einen sagen so, die anderen sagen so.

Und was ich persönlich finde, hilft Dir nicht weiter.
Das allerdings verstehe ich nicht:

Würdet ihr als Mann das abstoßend finden wenn ihr herausfindet dass eure Freundin unechte Brüste hat?

Wie soll man das denn zufällig herausfinden? Wie darf ich mir das vorstellen?

Ich würde mit keiner Frau zusammenleben können, die sich die Thittn (-h +e) machen liess. Wer weiss, was da als nächstes kommt. Bestimmt beklebt die sich als nächstes die Fingernägel oder benutzt Lippenstift. Ekelhaft!

Nein, ich würde es nicht abstoßend finden.. sondern vllt sogar normal.. die brüste sollen aber nicht mega groß sein sondern normal groß aber am besten behälst du deine eigene jetzt.. den, wenn ein Mann dich liebt, dann nicht für deine Brüste sondern für s Gesamtpacket.. ich und viele andere Männer haben nix gegen kleine brüste also überleg s dir nochmal !!

Ich .. Als Frau finde es absolut okay .

Aber DU musst dich dabei wohl fühlen!

Dir muss es gefallen und niemand anderem.

Wie schon gesagt finde ich es okay und habe an sich da überhaupt nichts gegen. Mein Freund ist da anderer Meinung drüber, er kann so etwas nicht leiden.

Solange die natürlich aussehen ist doch alles gut.