Zyste am Eierstock wird entfernt, Schmerzen nach Op?

2 Antworten

Eine Freundin von mir hat diese OP auch und sie als sie das erzählt hat war es schon schmerzhaft aber eher als sie die Zyste noch hatte und danach bekam sie auch Schmerzmittel und ihr geht es Aufjedenfall viel besser und jetzt ist sie nicht mehr eingeschränkt und lebt ihr Leben wieder fröhlicher

Ich verstehe, dankeschön!

Danke

Schmerzen Nahc so einer Op sind nicht schlimm. Einschränkungen gibt es kaum. Nur, wenn der Eierstock mit raus muß, werden eben nachher entsprechend weniger Hormone produziert. Aber damit kann man gut leben. 😊

Er muss nicht mit raus, es wurde alles rechtzeitig festgestellt :)

aber danke!