Silikonbrüste oder kleine, aber natürliche Brüste?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Natur 82%
Silikon 18%

8 Antworten

Silikon

Ich würde größere bevorzugen , am Ende ist es wichtig das du es dich auch wohlfühlst egal ob sehr klein oder sehr groß

Natur

Silicon ist für mich ein absolutes NOGO, das

würde nicht mal ein Onenightstand, lieber klein

und Natur.. es kommt nicht auf die Grösse an,

sondern das es Frau gefällt, wenn man ihre Brüste

verwöhnt.. und ich spiele nicht mit Silicon.

Ich bevorzuge A-C Cup. Natürliche und süße (kleine) Silikon-Brüste können sehr reizend sein.

Natur

Also es ist so = Natürlich ist aussehen nicht alles, aber für mich wäre Implantate schon ein Trennungsgrund.

Implantate fühlen sich einfach zu hart an und sehen zusätzlich einfach doof aus 😁

Ich stehe persönlich sowieso eher auf kleinere Brüste, anstatt auf große.( Die Geschmäcker sind verscheiden - es gibt ALLES 😂😂)

Gruß, Blehbauch

Aber mittlerweile gibt es sehr weiche Implantate und außer an der Narbe erkennt man nicht, dass die Brust operiert ist. Also das zum Thema "sieht doof aus". Trotzdem doof?

@Mandelmilch1

Ja. Also 16 für Natur und 1 für Implantate... Steht doch für sich oder?

Natur

Ganz klar Natur. Kleine Brüste haben durchaus Vorteile, die bleiben nämlich länger in Form. Und wer will schon mit einem Gummikissen kuscheln.

Im Ernst: Mich interessiert die Frau, und nicht die Größe ihrer Brüste.

Den Unterschied zu ONS oder Affären kann ich Dir nicht beantworten, da ich nur mit einer Frau zusammen sein will, welche die Frau meines Lebens ist. (Das sich dass manchmal als falsch herausstellt und man sich noch mal neu sortieren muß, liegt leider in der Natur der Sache.)