Sehr kleine zähne. Vergrössern?

Meine Zähne - (Zähne, Zahnarzt, klein) Meine Zähne - (Zähne, Zahnarzt, klein)

5 Antworten

Ich würde dir erst einmal raten, dass du mal zu einem Kieferorthopäden gehst, er kann dich sicher beraten. 

Vielleicht liegt es daran, dass die Zähne einfach noch zu weit im Kiefer verankert sind!? Wenn das der Fall ist, dann kann man Schrauben einsetzen lassen, die den Zahn nach oben drücken. 

Eine andere Möglichkeit wäre, dass du sie später einmal überkronen lässt. 

Frage doch einfach mal deinen Zahnarzt oder gehe zu einem Kieferorthopäden, dieser wird dir helfen können. Kleine fehler kann man ausbessern, wie es bei größeren Lücken ist, weiß ich es nicht.

Ja, man kann kosmetisch daran etwas ändern. Allerdings sollte dies nicht vor Deinem 17. Lebensjahr passieren. HIer habe ich Dir einen Link herausgesucht, der Dir genau erklärt, wie diese Korrektur aussieht:

http://www.zahn-veneers.de/

Also ich hab ja schon viel verrücktes gehört, aber Zähne vergrößern lassen? :D ich glaube aber, mit desen Zähnen solltest du unbedint zum Kieferorthopäden gehen, der hilft definitiv, schonmal wegen der Lücke. Aber vergrößern? Glaub mir, das solltest du lassen. Der Orthopäde hilft schon, indem er deine Zähne wieder näher bringt, hab selber Erfahrungen dmait, weil ich auch immer solche Lücken hatte...

LG :)

Du bist ein Kind. Kinder können sich keine Zähne vergrößern lassen. Und wenn du erwachsen bist, wirst du es dir nicht leisten können.

Was möchtest Du wissen?