Eltern zu fester Zahnspange überreden?

5 Antworten

Und was sagt der Kieferorthopäde zu Deinem Behandlungsstand.

Machen bald einen termin , aber jedesmal sagt er "die zähne sind ja immernoch falsch gerichtet

Ich würde zuerst den Grund herausfinden, danach würd ich sie überreden und passende Argumente geben :)

oh je.. Mensch du hast doch überhaupt keine Ahnung von deinen Zähnen, was hilft und was nicht.. du möchtest die Zähne jetzt behandeln ? was sagt der Zahnarzt oder der Kieferorthopäde? da hilft das ganze überreden von Mama und Papa nix.. das soll mal lieber der Fachmann entscheiden

müssen diese zähne denn überhaupt gerichtet werden? kann ja sein, dass du sie einfach nur aus kosmetischen gründen anders ausgerichtet haben willst...

oder hast du die Zahnspange genau wegen diesen zähnen bekommen? wie lange trägst du sie schon?

4-5 Jahre oder bald 6

@zInsxneShanox

dann hast du sie wohl wegen anderen zähnen oder generell wegen übergebiss oder sowas bekommen?

der KO wird es schon richtig machen