Nachtspange 4 Wochen nicht tragen Schlimm?

4 Antworten

Schlimm? Wenn Du Pech hast, passt die Spange überhaupt nicht mehr.

Hilfe607
Fragesteller

Ich kann die Spange ja einfach Zurück drehen besser gesagt locker drehen

Goldstueck811  11.07.2021, 15:46
@Hilfe607

Ach, das ist auch noch eine aktive?Würde auf jeden Fall gleich nach Rückkehr den Behandler aufsuchen. Samt Zahnspange, selbstredend!

Hilfe607
Fragesteller
@Goldstueck811

Ist die Schlecht ? Ist doch gut das man sie einfach Drehen kann

Goldstueck811  11.07.2021, 15:48
@Hilfe607

Hättest Du das denn tun sollen seither?

Hilfe607
Fragesteller
@Goldstueck811

Ehrlich gesagt weis ich das nicht mehr hab sie jetzt Über die Jahre nie verstellt

und die Zähne sind Gerade geblieben deswegen bin ich mir unsicher ob ich sie verstellen sollte

Goldstueck811  11.07.2021, 15:58
@Hilfe607

Das kann ich Dir aus der Ferne auch nicht sagen. Auf der sicheren Seite bist mit einem zeitnahen Besuch beim KFO und der sagt Dir dann schon, was zu tun ist! Aber auch zuhören und befolgen!

Goldstueck811  11.07.2021, 16:03
@Hilfe607

Gerne und toitoitoi!

Goldstueck811  12.07.2021, 19:12
@Goldstueck811

♥luichen Dank für den Stern und Alles Gute!

Gut ist das nicht das du die vergessen hast und deine Zähne werden sich wieder etwas verschieben. Wenn du zurück bist besprich das mit deinem Kieferorthopäden.

Hilfe607
Fragesteller

Aber dahin gehe ich schon seit Jahren nicht mehr hin Trotzdem danke

Ich bin mir nicht sicher, es könnte sein, aber ich hatte es auch mal und es hat sich nichts verschoben. Falls es wenn du daheim bist nicht passt, dann musst du es den Zahnärzten/Kieferorthopäden einfach sagen. Und ich finde solange deine Eltern davon auch bescheid wissen ist es halb so schlimm.

Ich hoffe für dich das sie sich nicht Verschieben :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hilfe607
Fragesteller

Ja danke Eltern müssen nicht Bescheid wissen weil ich Volljährig bin

Ich denke sie wird nicht mehr passen. Mach dir in diesem fall einen termin. Kriegst dann wieder eine die passt. Könnte aber teuer werden weil du selber schuld bist. Mach es aber unbedingt. Denn wenn du es ganz lässt mit der spange dann hast du irgendwann wieder schiefe zähne und alles war um sonst. Das ist eine richtige Katastrophe

Hilfe607
Fragesteller

Ja deswegen habe ich gefragt will nicht 200-300 Euro bezahlen

ich könnte ja aber die Spange locker drehen in dem Fall

13579726  11.07.2021, 15:46
@Hilfe607

Ja probiers aus