M1 med Beauty - Brustvergrößerung?

2 Antworten

#lineee24
vielen Dank für dein Bericht.
Hast du mittlerweile einen neuen Arzt gefunden?
Ich hatte bereits ein BG bei Dr. Omar aber bin damit nicht ganz zufrieden.
Bei M1 in Berlin hab ich das BG am 28.02. aber eigentlich sehr skeptisch und irgendwie steigert es nur die Angst.
Da es aber kostenlos ist werde ich hingehen.

Ja, ich werde jetzt am 7.3.17 im marienhospital Stuttgart operiert. Der Chirurg (dr. schoeller) war mir von der ersten Sekunde an sympathisch. Freue mich riesig drauf!😊

Und zu M1... du hast ja sicher meinen Text dazu gelesen. Ich würde es wirklich niemanden empfehlen dort hin zu gehen. Klar, es ist sehr günstig - aber wenn du hast diese op dein Lebenlang und willst sicher ein perfektes und Ergebnis, dann würde ich lieber etwas mehr zahlen.. und bei sowas nicht sparen.

Ich sag dir mal woran mich dieses M1 erinnert. Ich bin ja wie gesagt 18 Jahre alt und habe letztes Jahr eine Ausbildung zur Sport und Fitnesskauffrau in einem Studio namens "easy Sports" angefangen. Easy Sports ist auch eine Kette wie M1 mit mehreren Standorten. An sich nicht schlecht - die Kunden trainieren zu einem billigen Preis und haben das nötigste. Die zentrale (wo alles verwaltet wird) ist allerdings der letzte scheiss gewesen. Jeden Tag kamen Beschwerden an mich und die anderen azubis. Ich durfte Trainingspläne etc. bereits nach wenigen Wochen erstellen, obwohl ich dafür kein Stück ausgebildet war!! Das war wirklich der letzte dreck da.. mittlerweile habe ich schon lange gekündigt und arbeite in einem sehr professionellen, Disziplinierten Studio. Und mein altes hat geschlossen vor wenigen Wochen. Die sind einfach Insolvenz gegangen haha.
Naja ich denke du verstehst was ich damit sagen will.

Wünsche dir viel Glück und halte mich auf dem laufenden!😊

@lineee24

Hey Line, vielleicht liest du das ja noch. Wäre cool wenn du deine Erfahrungen im Marinenhospital erzählen könntest. Ist ja jetzt schon ne Weile her :) wie ist's, wie war's,?? Liebe Grüße

Hallo, ich habe keine Erfahrungen mit M1. Finde es aber Interessant, wäre toll wenn du von deiner weiteren Erfahrung hier berichten würdest.

Mache ich :) habe wie gesagt am Freitag den Beratungstermin, danach werde ich dir davon berichten :)

also ich war letzte Woche bei M1 und ich empfehle es wirklich niemanden dort hin zu gehen. Die Dame am Empfang war wirklich sehr nett und die Einrichtung ist auch sehr modern, aber als dann die Ärztin kam ist der "schöne Eindruck" verschwunden. Ich hab mich ihr vorgestellt, von ihr kam nur ein hallo, ihren Namen hat sie nicht erwähnt.
Das Gespräch ging grade mal 10 Minuten und danach war ich auch nicht viel informierter als davor. Dann hieß es, dass mich am Montag eine andere Dame anrufen wird und mit mir die restlichen Sachen bespricht. Bisher wurde ich nicht angerufen, was mich auch nicht weiter stört, weil ich mich dort niemals operieren lassen würde, aber einfach aus Prinzip, wenn es doch schon gesagt wird.
Bei M1 ist es, wie viele sagen "eine reine massenabfertigung". Bitte geht, wenn ihr eine Brust op machen lassen wollt zu jemand professionellen, wo ihr zwar vielleicht mehr zahlt, aber gut behandelt werdet!
Liebe Grüße :-)