Brustvergrösserung - Pflaster?

8 Antworten

Es gibt so Pflaster, aber die sollen nur die Brust stützen wenn man mit einem Kleid unterwegs ist und keinen BH darunter tragen will. Zum Waschstum der Brust tragen sie nichts bei. Das Wachstum und die Größe der Brust kann man nicht beeinflußen

Sogenannte: birth control patches (z.B. ORTHO EVRA®) sollen bei einigen Frauen (Birth control patches may cause breast enlargement in some women.) Brustvergrösserung bewirken. Besprich das mit Deinem Gynäkologen, also nicht wegen der Brustvergrösserung, der erklärt Dich evtl. für verrückt. Stell mal von der Pille auf Pflaster um und schau was in 2-3 Monaten passiert.

Mit Pflasterstreifen seitlich aussen unter der Brust hebst Du sie für einen Abend an, aber das hilft ja nicht dauerhaft, nur mal für den roten Teppich.

Viel Glück

Lela.

Verhütungspflaster lassen die Brüste auch nicht größer werden, als die Pille oder andere Verhütungsmittel. Du meinst bestimmt irgendwas anderes.

vlg. :)

also falls es solche pflaster gibt, dann wären die sicher etwas "berühmter" da würd sich ja keiner mehr unters messer legen, genau so mit der pille, bei jedem wirkt das ja auch niht so, und falls es solche pflaster gibt mit er selben wirkung wie du sagst dann ist es nicht bei jedem so. ich kenne solche pflaster nicht und hab noch nichts davon gehört, wenn dann stützen die höchstens!

Es gibt selbstklebende BHs....das ist das einzige, was ich mir nun vorstellen kann, was du meinen könntest....