Wann ist lisvy wieder erhältlich?

2 Antworten

Das ist jetzt zwar schon 2 Wochen her, aber ich hab mich gerade dasselbe gefragt und bin dadurch hierhergekommen. Also falls du das hier noch liest oder sich noch jemand anderer dafür interessiert:

Ich weiß leider auch nicht, wann damit zu rechnen ist, dass Lisvy wieder erhältlich ist, aber als Alternative gibt es Evra. Ich bin im November darauf umgestiegen und abgesehen von einer kleinen Schmierblutung hat sich nichts geändert. Es ist bloß ein bisschen schwieriger, das Pflaster aus der Verpackung zu bekommen, aber sonst kann ich es sehr empfehlen.

Das kommt auf sehr Vieles an.Erstmal ist die Frage,wo das Zeug überall produziert wurde,obs nur in Deutschland vom Markt genommen wurde und ob der Hersteller das überhaupt so modifizieren kann,dass dieses Problem halt nicht auftritt.

Wann und ob das wieder auf den Markt kommt wird keiner wissen,weil es ja wohl nicht einen festen Termin gibt,an dem jetzt das Problem einfach verschwindet bzw. behoben ist sowas brauch Zeit,wenn der Hersteller Interesse hat es zu beheben.