Kann ich das durchnehmen?

2 Antworten

Da Evra ja im Prinzip wie die Pille funktioniert, kann man es auch durchnehmen. Trotzdem würde ich mich an deiner Stelle nochmal vom Gyn beraten lassen - es könnte sein, dass er/sie dir empfiehlt, mehr als nur 1 Pflaster (z.B. 1 1/3)in der Verlängerungszeit zu kleben, damit du keine Schmierblutung bekommst. Das kann dir nur derjenige empfehlen, der dich kennt. Aber wie gesagt, möglich ist es. Manche kommen besser, andere schlechter damit klar.

P.S. Schädlich ist es nicht, aber du hast halt keine Kontrolle mehr, da ja die Periode dann ausbleibt (wie gewünscht).

Ja ist nicht anders als bei der Pille.