Würde eine Ärztin eher ("nur") einen Arzt heiraten oder einen Chefarzt?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

50/50 60%
Eher Arzt 20%
Eher Chefarzt 20%

10 Antworten

50/50

Das spielt sicherlich keine Rolle ... und selbst wenn ein Typ ein arbeitsloser Bauarbeiter wäre, würde sich die Ärztin in ihn verlieben, wenn es DER Richtige für Sie ist!

Das ist überhaupt nicht relevant!!

Es kommt vor, daß das eine oder andere sich ergibt, ist aber nicht Bedingung.

Wo die Liebe eben hinfällt.......

Kommt auf die Ärztin an. Ich kenne keine einzige Frau, die sich bei der Partnerwahl überhaupt derart stark am Beruf orientiert.

Weder noch - eher jemanden, der ihr nicht im Wege steht, selbst Chefärztin zu werden ; )

Es heißt auch dass es Himmel und Hölle gibt, Beweise dafür habe ich noch nicht gesehen.

Das kommt auf die Person(en) an.