Sind Ärzte attraktiver?

9 Antworten

Das gesellschaftliche Ansehen eines Arztes steht ziemlich weit Oben auf der Skala, da kann es nicht selten pasieren, dass allerlei Frauen feucht werden, wenn der Doktor naht.

es ist der Charakter des Menschen ausschlaggebend nicht sein Beruf, viele denken Ärzte verdienen viel Geld, die meisten tun es nicht

Wenn der Arzt sich gut mit dem Thema Gesundheit auskennt... selbst in diesem Bereich auch ein bisschen vorbildlich ist und man was von ihm lernen kann, dann ist das schon sexy - finde ich.

Ja. Denn ein Arzt verdient gut, trägt die Gloriole eines Menschenfreundes und Lebensretters und – vor allem – er ist nicht durchgehend zu Hause und nervt deshalb nicht so oft.

Vermutlich ja. Ich habe gelesen, daß 3/4 aller deutschen Männer gerne mit einer Ärztin verheiratet wären. Bei Frauen dürfte es nicht anders sein.